SM7 über Multikanal

  • Hallo zusammen!


    Ich habe heute das SM7 an meinen RX9 Empfänger an den Multikanal 7 angeschlossen (am 8er hängt das LA10). Entsprechend der Anleitung habe ich die Geber in dem HS16 angelegt, Kanal F = Nebenantrieb, Kanal A = Horn/Starter und Kanal E = Lautstärker.


    Wenn ich die Batterie anklemme hört man das zuschlagen der Tür und das SM7 blinkt auch grün.


    Leider funktioniert es aber nicht, heißt die Funktionen lassen sich über die Tasten nicht aktivieren. Was könnte ich falsch gemacht haben?


    Lieben Dank vorab,

    Dennis

    N

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis51280 ()

  • Ich habe jetzt nochmal alles überprüft und komme nicht weiter. Ich habe vergessen zu erwähnen, das zusätzlich noch ein BMA verbaut ist. Laut Anleitung des SM7 sollte dieses unterstützt werden.


    Multibus ist für beide Kanäle, 7 und 8, aktiviert.


    Ich weiß nicht mehr weiter und wäre Euch dankbar für jeglichen Tipp.


    Euch einen schönen 1. Advent und viele Grüße,


    Dennis

  • Danke Heiko! Das Neubinden war das Problem. jetzt läuft es wie es soll und das auch über das BMA.


    Kann man eigentlich auch einen Leerlauf simulieren, also das man Gas geben kann ohne das der Motor anspricht (ich habe den G22).


    Nochmals Danke für Deine schnelle Hilfe!


    Viele Grüße,

    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!