HS16 und PS4o von cti

  • Hallo


    Über die Schaltmodule PS4o und PS4u von cti lassen sich mittels eines Y-Kabels an einem Empfänger-Ausgang 8 Schaltmöglichkeiten realisieren. Die vier Schaltausgänge des PS4o schalten bei "Knüppel 1-Mal bzw. 2-Mal bzw. 3-Mal bzw. 4-Mal links tippen". Entsprechend schaltet das PS4u bei "rechts Tippen". Ich möchte diese 8 Schaltmöglichkeiten nun mit 8 Tasten auf der HS16 ansprechen. Hierbei soll der einmalige Druck einer bestimmten Taste dann z.B. "3-Mal links Tippen" entsprechen (usw.).

    Welche Einstellungen muss ich dafür an der HS16 tätigen?

    Hintergrund-Info: Ich möchte zusätzliche Licht"spielereien" an meiner SZM einbauen und die LA10 ist bereits voll belegt ;) .


    Vielen Dank für eure Bemühungen, Johannes.

  • Hallo Johannes,


    das, was du vorhast, ist leider momentan nicht möglich.

    Wir nehmen dieses "Mehrfachtasten" aber in unsere Verbesserungsliste auf.

    Im neuen Update, das hoffentlich noch vor Weihnachten rauskommt, wird es aber noch nicht enthalten sein

  • Hallo,


    bisher gibt es da noch keine Neuigkeiten. Es steht auf der Liste, aber momentan wird gerade an kleineren Empfängern gearbeitet. Ein Update für die Sendersoftware wird noch etwas dauern :(

  • Hallo,

    Ja so eine Funktion wäre manchmal sinnvoll. Ich hab auch noch solche Funktionsmodule in meinen alten Modellen die auf Impulse reagieren. Sollte ja mit einer neuen Software grundsätzlich kein Problem sein. Aber die Entwicklung der neuen Empfängerserie hat natürlich Prio, kann ich verstehen.😉

    Gut Ding will Weile haben…

    Grüße

    Jochen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!