3d Knüppel Einbau

  • Hallo,

    habe mal eben in meine Fernsteuerung geschaut.

    Die beiden 3D Knüppel sind gleich, was sich unterscheidet ist die Kunststoffplatte.

    Bei den normalen Knüppeln kann man die Kunststoffplatte abschrauben und spiegelverkehrt anbauen.

    Kann man die Kunststoffplatte bei den 3D Knüppeln auch abschrauben und andersherum montieren?

    Wenn das geht einfach umdrehen, dann sollte es passen

  • Hallo Peer,

    danke für deine Antwort. Bin ich auch drauf gekommen, nachdem ich die alten Knüppel angesehen habe, da ist auch eine Platte umgedreht worden. Ist nur schade, dass man dieses bei dem Preis nicht gleich so ausliefert bzw. es in der Anleitung nicht erwähnt. Aber wir sind ja schließlich Modellbauer. ;););)

  • Hallo andy,


    da gab es bei dem StickSet offenbar einen Verpackungsfehler :( . Normalerweise sind in dem StickSet immer jeweils ein linker und ein rechter Joystick,

    Da sich die Montageplatten für links und rechts unterscheiden, passen sie auf der jeweils anderen Seite auch nicht so gut.


    Bitte eine E-Mail an sender[an]servonaut. mit Kundenummer oder Adresse schicken, dann schicken wir gerne eine passende Platte zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!