AMO Funktionen

  • Hallo,


    ich möchte einen M24 mit AIR4 und dem Anhängermodul AMO betreiben.

    Wenn ich die Anleitung richtig verstanden habe, sind dann, außer den Lichtfunktionen, mit AMO und in Verbindung mit dem M24 leider nur 2 proportional Servokanäle und eine Servoschaltkanal nutzbar.


    - Ist der Servoschaltkanal am AMO mit entsprechender Gebereinstellung auch mit Nullstellung nutzbar, oder nur Vollausschlag rechts /links?

    - Ein Regler für einen kleinen Motor kann ich aber dennoch daran anschließen, ohne Regelfunktion, nur volle Endstellung rechts/links, oder?


    Gruß Hartmut

    Zwei HS16-3D immer mit aktuellem Update, mit RX9 mit R+3,R+7, AMO, SM3, SM7, E9, MFX, RX4+6,M24,S10,AIR4,AIR-U,LA10,ML4,MQX.

  • Hallo Hartmut,

    - Ist der Servoschaltkanal am AMO mit entsprechender Gebereinstellung auch mit Nullstellung nutzbar, oder nur Vollausschlag rechts /links?

    Über die Zeitprogrammierung des AMO kann auch eine Nulllage eingestellt werden. Die Endausschläge sind dann aber nur je nach Programmierung zeitlich begrenzt aktiv. Über Geberprogrammierung im Sender kann dies jedoch nicht beeinflusst werden!

    - Ein Regler für einen kleinen Motor kann ich aber dennoch daran anschließen, ohne Regelfunktion, nur volle Endstellung rechts/links, oder?

    Ja, so ist es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!