AMO mit Cti ESM-2 betreiben

  • Hallo,

    Ich bin momentan dabei meinen Sattelkippauflieger(AMO, CTI Thor15li für die Mulde, LA10 im Lkw) 2 Endlagenschalter zu verpassen und wollte aber nicht viel löten etc, dementsprechend bin ich auf das ESM-2 von CTI gestoßen. Bestellt, angeschlossen und nun komme ich zu meinem Problem.


    Nach dem ich alles richtig angeschlossen habe, wollte ich es ausprobieren und es funktioniert nichts mehr, kein Hoch/Runter Kippen der Mulde, Licht funktioniert weiterhin.

    Nun habe ich mal ausprobiert, ob ich was falsch angeschlossen habe und habe dementsprechend einfach das CTI ESM-2 direkt am Lkw angeschlossen und es funktioniert alles reibungslos.


    Woran könnte das liegen, dass es am Lkw am Entfänger alles funktioniert und an der Amo nicht.


    Pascal

  • Hallo Heiko,

    Ich hatte es schon mit einem servo probiert, funktioniert alles reibungslos, genau so wie ein servo und dem ESM-2 und nur dem Regler Thor15li für die Kippspindel, alles hat funktioniert, nur halt nicht Regler und ESM-2, da passiert rein gar nichts.

  • Hmm...

    Was du noch probieren könntest, wäre das Servo mittels Y-Kabel parallel mit dem ESM zu schalten, direkt am Ausgang des AMO.

    Würde mich mal interessieren, was das Servo dann tut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!