HS16 mit SM7 und LA10 und AMO Programmierung

  • Hallo.

    Ich möchte an meiner HS16 die LA10 und ein SM7 über multibus betreiben. Gleichzeitig möchte ich auch die Funktionen der AMO nutzen.

    Anschluss und Programmieren:

    LA10 und SM7 über Y Kabel an den multibus eingang 7 vom Empfänger und dann die Voreinstellung der Lichtanlage MultiBusD laden. Dann F3 von LA10 mit dem Empfänger verbinden. Muss ich dann die Funktion manuell programmieren (wie auf seite 14 von Anleitung LA10) oder gibt es eine andere Lösung da der HS16 ja zwei Multibus Kanäle hat.

  • Wäre eine Lösung erst die LA10 an Kanal 7 mit der Voreinstellung zu Laden und anschließend SM 7 an Kanal 8 über multibus zu verbinden? Dann für Lautstärke, Anlasser und Hupe die geber zu erstellen. Das Y Kabel und der Anschluss F3 am LA10 würde so entfallen?

  • Mr.Semmel

    Hat den Titel des Themas von „HS16 mit S22 , SM7, LA10 und AMO“ zu „HS16 mit SM7 und LA10 und AMO Programmierung“ geändert.
  • Hallo ???


    wir empfehlen die Verwendung unserer Modellvorlagen für die LA10.

    Wenn einem die Lautstärkeeinstellung nicht absolut wichtig ist, würde ich das SM7 immer über einen normalen Prop-Kanal ansteuern, da so die Hupe realistischer (schneller) auf Tastendruck reagiert.

    Von der Anzahl der benötigten Kanäle ändert sich nichts, da die LA10 komplett über einen Multikanal steuerbar ist und das SM7 auch nur einen Kanal belegt.

    Im Fall mit Y-Kabel würde die LA10 zwei Kanäle benötigen (F1+F3).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!