LA10 Ausgänge

  • Hallo Zusammen,


    Ich bin am Programmieren der LA10 Lichtanlage mit dem Sender HS16


    Kann mir jemand die Belegung der Funtkionen erklären? :/

    Bis jetzt habe ich „nur“ die Blinker und dieses Sch…. Kurvenlicht (das eigentlich Nebellampen sein sollten) zum funktionieren bekommen.

    Ich finde in keiner Anleitung etwas das mich weiter bringt.


    Danke für eure Hilfe

    Viele Grüsse Urs

  • Grand National

    Hat den Titel des Themas von „LA10 Senderbelegung HS16“ zu „LA10 Ausgänge“ geändert.
  • Hallo Zusammen


    Ich habe mich falsch ausgedrückt und bins leider nochmal X/

    Ich habe nichts gefunden und bin woll zu doof.

    es geht mir um die Funtionsbelegung beim LA 10 d.H. was ist auf a,b,c......


    Danke nochmal


    Viele Grüsse

    Urs

  • Hallo Urs,


    die Zuordnungen der Ausgänge bei Robbe/Graupner-Multiswitch findest du in der LA10-Anleitung auf Seite 12+13.

    Grundsätzlich würde ich dir aber, wie schon von Peter angemerkt, die Modellvorlage aus dem Forum empfehlen.

    Dort ist dann alles fertig eingerichtet, und es müssen nur die Einstellungen für Fahrtregler und Sound etc. vorgenommen werden.

  • Hallo Heiko


    Leider kann ich immer noch damit nichts anfangen.


    Das Beispielmodel funktioniert bei mir auch nicht.

    Im übrigen hat es mir aus unerfindlichen gründen, meinen bestehendes Modell überschrieben/gelöscht

    so das ich diese Programmierung auch wieder von vorne anfangen kann.

    Servonaut und ich werden wohl keine Freunde X/

    Ich bin wirklich kein Anfänger, aber für dieses System bin ich wohl wirklich zu doof.


    Danke für eure Hilfe


    Viele Grüsse Urs

  • Ganz ehrlich, Du bist nicht zu doof!

    Ich habe auch etwas gebraucht, um das System zu verstehen. Und das LA10 ist eigentlich gar nicht so schlimm. Wohnt denn keiner in Deiner Nähe, mit dem Du Dein Problem gemeinsam lösen kannst? Oder würde Dir ein Telefonat helfen? Gemeinsam bekommen wir den Gaul geritten!

  • Hallo Werner


    Danke Dir sehr für Deine aufbauenden Worte.


    Da ich einem Freund helfe die Trucks zusammen zubauen, habe ich nicht wirklich Zugang zur Szene .

    Ich bin für jegliche Art von Hilfe dankbar.Ich wohne in der nähe von Basel in der Schweiz.

    und auch für ein Telefonat bin ich hoffen.


    Danke nochmals


    Viele Grüsse Urs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!