M224 Auswahl Betriebsart Steckbrücke

  • Hallo zusammen,


    Ich habe eine Frage in Bezug auf die Wahl des Betriebsart beim M224.

    Ich habe die Spannung angelegt und die grüne LED blickt auch die 5 Betriebsarten durch. Leider geht aus der Beschreibung nicht genau hervor, wo ich beim M224 die Steckbrücke setzten muss, um die gewünschten Betriebsart zu setzen.

    Muss ich die steckbrücke wie beim M211, nämlich den oberen Soundausgang einstecken?

    Oder bzw. Wie hängt die Wahl der Betriebsart, Steckbrücke und die SBEC Spannungauswahl (5,3 V o. 6V) miteinander zusammen?

    Zudem wollte ich fragen, wenn ich die Bec Versorgung für meinen Empfänger über den M224 mache, muss ich dann die BECs von weiteren fahrregler (bspw. Thor 15) ausklemmen?


    Vielen Dank im Voraus

    Sandro Kahn

  • Hallo Sandro,


    sobald du die Steckbrücke wieder aufsteckst, ist die Betriebsart gespeichert und gleichzeitig auch die BEC-Spannung eingestellt.

    Zudem wollte ich fragen, wenn ich die Bec Versorgung für meinen Empfänger über den M224 mache, muss ich dann die BECs von weiteren fahrregler (bspw. Thor 15) ausklemmen?

    Ja, bitte jeweils die rote Ader herausnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!