Guten Tag Allerseits
Ich würde gerne ein Rauchgenerator in mein Modell einbauen. Nur weis ich zurzeit nicht, wie ich in anschliessen soll, dass er ersten die Leistung anhand der Drehzahl bekommt und zweitens auch komplett abgeschaltet werden kann.
Der Rauchgenerator hat eine Leistung von 1.2 Ah. und wird direkt vom Akku (7.2V) versorgt.
Für die Drehzahl abhängige Leistung habe ich mir gedacht, dass ich den Generator an den Motorenausgang des T20 parallel zu den 2 Motoren anschliesse. Schaft der Regler diese Belastung noch? Es sind 2 Crawler Spezial Motoren verbaut. Die Leistung weiss ich leider nicht, aber jeder hat 55 Turns.
Um den Generator komplett auszuschalten habe ich mir überlegt, den minus zusätzlich über ein CTI Schaltbaustein zu Schlaufen. Funktioniert das?
Ich hätte zwar noch Ausgänge am MM4 frei, aber der wird ja die Leistung nicht liefern. Bei den Servonaut Produkten habe ich bisher noch nichts gefunden, dass 1.2 Ah schalten kann. Oder suche ich am falschen Ort?
Bis heute habe ich noch nichts beschafft um die Idee umzusetzen, da ich erst einmal Fragen will, ob dass so überhaupt funktionieren kann oder jemand eine viel bessere oder einfachere Variante weis.
Besten Dank für eure Antworten.