Hallo Servonaut Team und Form,
Ich würde gerne mein Tamiya Arocs 3348 auf 6x6 umrüsten. Habe bis jetzt keine genaue Lage des VTG im Rahmen gefunden.
Ich habe eine Eigenbau Kippspindel verbaut und habe somit etwas weniger Platz nach hinten. Das VTG ARO hat ja ein längeren Halter ,nur bin ich mir nicht Sicher ob ein VTG450 passt. Ohne Maße , Anleitung oder Bilder ist es schwer einzuschätzen. Danke schön mal für eure Antwort .
VTG 450ARO
-
-
Ich würde vorschlagen, du orderst dir eins und probierst es mal aus.
Sollte es nicht gehen, kannst du es einfach zurückschicken... -
Das ist zwar eine Möglichkeit, nur finde ich es Zeitaufwändig bestellen , probieren und wenn man Pech hat zurück schicken.Es gibt keine Info wo genau der Halter befestigt wird und wie der Motor dann liegt.
Auf der Internetseite mal ein Bild im eingebauten Zustand der VTG und Maße angeben.
Der erspart doch Servonaut und den Kunden , Zeit , Nerven und Geld. -
Habe jetzt nach langen Suchen , in der Anleitung vom Sandmaster Satz ein Bild gefunden.
Zusätzlich die Informationen das man andere Halter für die Tanks braucht, sowas sollte eigentlich beim Produkt dabei stehen.
So weiß man ob es passt, was verändert werden muss und zusätzlich noch braucht.Grüße
Patrick
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!