Probleme mit Reglereinlernen

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen HS 12 Sender mit Version 2.1 und einen pulso dlp 60 Flugregler
    Anbei sei gesagt, dass ich noch einen der älteren HS 12 Empfänger nutze.


    Ich bekomme den Regler einfach nicht eingelernt, soll heissen, egal, was ich mache, er erkennt keine Vollgasstellung und auch keine Nullstellung.


    Im Normalfall gibt man ja Vollgas, schaltet dann den Regler, bzw. das Modell ein und nach ertönen einer "Melodie", lässt man den Gasknüppel wieder los und die WErte werden gespeichert.



    Evtl liegt es daran, dass ich noch die alten Empfänger, in Verbindfung mit der neuesten Software im Sender nutze, kann das sein?



    Gruß


    Markus

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!