Hallo Leute
Hat das mal einer versucht? Ein Pumpenregler mit einem Y-Kabel auf 2 Empfänger = 2 Model auf der selben Steuerung
Gruss
Peter
Hallo Leute
Hat das mal einer versucht? Ein Pumpenregler mit einem Y-Kabel auf 2 Empfänger = 2 Model auf der selben Steuerung
Gruss
Peter
Hallo ServoNaut Team
ist das Möglich
Gruss
Peter
Bin mir nicht sicher, ob ich das korrekt verstehe... Grundsätzlich kann man zwei Empfänger-Ausgänge nicht miteinander verbinden.
Hallo Jörg
Ich habe ein Fahrzeug Mit Krahn und einem roll Kipper « Hackengerät» eine Pumpe, alle Funktionen mit Fahren Licht etc. 24 Kanäle.
Wollte es so aufteilen das ist ein Model mit Fahren, licht etc. und ein weiteres Model mit Krahn und roll Kipper.
Beim Kippen muss man ja auch Fahren und Kippen « die Pumpe muss laufen. Also brauche ich die Pumpe bei beiden Modellen
Gruss
Peter
Hallo Peter, die einfachste Lösung wäre mit einen Micro Relais ( Wechsler) zu arbeiten ( gibt es mit einer Spulenspannung ab 9V ) . Eingang zum Regler und die beiden Ausgänge zu den Empfängern. Der für den Fahrbetrieb z.B. auf den Öffner legen und den anderen Empfänger an den Schließer.
Grüße Patrick
Habe es mit einem MD12 gelöst.
Habe jetzt ein RX9 plus R+7 und einem MD12 das sind 23 Kanäle. 20 Servo's und 3 Schalter perfekt. Servonaut kan das!
Gruss
Peter
Manchmal bin ich selbst verblüfft
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!