Sender verliert Aktive Modelle im Schnellwahlmenu

• Bei meiner HS 16 habe ich das Problem, dass nach einiger Zeit, im Menu Schnellwahl, keine Modelle mehr aktiv sind, obschon, die Modelle eingeschaltet sind. Ich muss danach immer das jeweilige Modell in der Modell Liste suchen, und und 3-4 mal anwählen bis der Sender den Empfänger findet.

Was kann ich da tun :?:

• Moin,

ich habe das Problem noch nicht gehabt und habe leider keine Lösung.

Ich gehe mal davon aus, dass das Servonaut Team diese Woche für die Messe in Leipzig beschäftigt ist.

Normalerweise melden sich Karsten oder Jörg bei solchen Problemen, insofern braucht es gerade vermutlich etwas mehr Geduld bis nach der Messe oder einfach mal während der Service Zeiten anrufen.

• Schönen Sonntag,

ich habe das Problem bei meinen Modellen auch manchmal. Ein ausschalten und wieder einschalten des Senders hilft die meiste Zeit. Ich werde aber auch zeitnah die Software Updaten um dies schon mal auszuschließen

• Official Post

Hallo, wir sind tatsächlich derzeit dünn besetzt wg. Nachmesseurlaub und kranken Kollegen... Es gibt im Menü des Senders eine Funktion "Rescan" die die Verbindungen neu herstellt - das könnte helfen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!