Hallo Servonaut-Team,
mein erster Post hier... hoffe ich blamiere mich nicht gleich ![]()
Gestern habe ich den neuen RM6+ mit dem M24 eingerichtet. Hab dazu ein Modell mit RX9 kopiert das mit dem M24 problemlos läuft.
Multikanal an CH5 am Empfänger gesteckt, Multikanal der integrierten Lichtanlage auf Kanal 8.
Der Kanal 5 bleibt irgendwie trotzdem als Servokanal anwählbar. Beim Test kann ich über Fahrlichttaste das Fahr- und Standlicht gleichzeitig anschalten.
Das Standlicht lässt ich nicht mehr ausschalten. Blinker funktionieren, der Warnblinker funktioniert nicht. Hab es dann nochmal manuell konfiguriert, hat leider auch keine Besserung gebracht.
Bin genau nach Anleitung vorgegangen (hoffentlich). Könnt Ihr mir einen Tipp geben was ich falsch mache oder muss beim RM6+ mit M24 anders konfiguiert werden.
Danke vorab für Eure Hilfe
Andreas