Jumper am SM7

  • Hallo,

    bis vor wenigen Tagen lief bei mir das System, bestehend aus dem SM7, einem S22 Fahrtregler, und dem Empfänger RX9 ohne Problem. Nach einer Reparatur, zu dem ich die Elektronik ausbauen musste, lassen sich der Anlasser und die Hupe nicht mehr auslösen. Die Verdrahtung ist wie vor der Reparatur gelegt, das ist geprüft . In der Beschreibung des SM7 ist von einem Jumper (Steckbrücke) am EQ-Anschluss die Rede. Es gibt zwei Möglichkeiten der Platzierung, EQ on und EQ off. Die Anleitung geht nicht darauf ein, ob überhaupt eine Steckbrücke vorhanden sein muss. Bevor ich jetzt für rund 6 Euro Porto Jumper oder Buchsenleisten bestelle die Frage: ist zum Abspielen von Sound diese Steckbrücke erforderlich?


    Danke für Eure Antwort.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!