MD10 jetzt lieferbar!

  • Wir freuen uns mitteilen zu können, dass der MultiDekoder MD10 jetzt lieferbar ist. ^^
    Einige Highlights:

    • Multiswitch-Prop-Decoder mit 10 Schalt- und 5 Servoausgängen
    • kompatibel mit Graupner Nautic, Robbe Multiswitch und Servonaut MultiBus. Format wird automatisch erkannt.
    • Wahlweise: 10 Schalt- & 3 Propfunktionen, 8 Schalt- & 4 Propfunktionen oder 6 Schalt- & 5 Propfunktionen
    • Schaltausgänge mit Memory-Funktion
    • 4 Ausgänge für eine Rundumleuchte verwendbar
    • 10 x 700mA kurzschlussfese Ausgänge
  • :thumbsup::thumbsup: E N D L I C H WIE GEIL :thumbsup::thumbsup:


    Weiter so....Top Produkte Top Service



    Gruß Frank

    <p><span style=\"color: #0000CD\"><span style=\"font-size: 12pt\">[color=#000000]Frank</span></span><br>Du gehst deinem Hobby nach und vergißt die Welt um dich herum.<br>Aber glaub' bloß nicht, daß die Welt dich auch vergessen hat, irgendwer hat dich immer fest im Blick, wenn du Pech hast, ist es deine Frau.</p>

  • Hi,


    ich glaube das der MD10 ein bißchen mehr ist, als nur eine "Erweiterung des MM4".
    Glaub er kann mehr als nur 2 Servos usw usw, siehe Anleitung 8)


    Gruß Frank

    <p><span style=\"color: #0000CD\"><span style=\"font-size: 12pt\">[color=#000000]Frank</span></span><br>Du gehst deinem Hobby nach und vergißt die Welt um dich herum.<br>Aber glaub' bloß nicht, daß die Welt dich auch vergessen hat, irgendwer hat dich immer fest im Blick, wenn du Pech hast, ist es deine Frau.</p>

  • Tach zusammen,



    wann kommt denn die passende Bedienungsanleitung zum MD10 online?

    <p><span style=\"color: #0000CD\"><span style=\"font-size: 12pt\">[color=#000000]Frank</span></span><br>Du gehst deinem Hobby nach und vergißt die Welt um dich herum.<br>Aber glaub' bloß nicht, daß die Welt dich auch vergessen hat, irgendwer hat dich immer fest im Blick, wenn du Pech hast, ist es deine Frau.</p>

    Einmal editiert, zuletzt von Mightyeasy ()

  • Hallo,


    ich bin neu auf Servonaut mit HS3D umgestiegen. Ich nutze einen S22, SM7 und BMA. Jetzt neu das MD10. Nun habe ich aber das Problem das der Kanal 1 und 2 des MB10 beim SM7 schon belegt ist und daher beim Hupen oder starten des Motorsound die LED's am Ausgang des MB10 mit geschaltet werden. Was mache ich hier falsch?
    Ach so, alles ist über Multibus am Kanal 8 des Empfängers angeschlossen.


    Grüße Bastian

  • Hallo Bastian,


    das SM7 verwendet die Sub-Kanäle A, E und F des Multibus.
    Diese Funktionen entsprechen den Ausgängen 1+2, 9+10, und Servo3 des MD10.
    Es bleiben dir also die Ausgänge 3+4 (Subkanal B), 5+6 (C), 7+8 (D) für freie Nutzung.
    Alternativ könntest du das SM7 auch klassisch anschließen (ohne Multibus), sodass du dann wieder alle 10 Kanäle des MD10 frei hättest.


    Übrigens: Auch der M24 und die ML4/MM4 (V2.0) nutzen vorbelegte Multibus-Kanäle...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!