MF8 wird heiss

  • Hallo Profis


    Bin neu im Modellbau allerdings auch nicht ganz unwissend, aber ich brauche eure Hilfe. ;) Habe folgende Auflieger Module: MF8, AMO und am LKW AIR4, M24 und SM3 Sound. Carson 14 Kanal Multi Pro Reflex Stick Fernsteuerung, 2x 7,5V Akkus (1x Auflieger 1x LKW) Soweit so gut. Gehen tut es mir um den Auflieger. Der MF8 wird heiß nach dem anstecken des Akkus und laut eurer Anleitung angeschlossen, doch die Füsse (Aufliegerstützen mit CARSON Getriebemotor) haben sich nicht bewegt ?( ....gar nicht. ;(
    Nun wüsste ich gerne was ich wo anschließe, auch am LKW empfänger (AIR4 in welchen kanal). Vielleicht ein Anschlussplan, kann auch gezeichnet sein würde mir sehr helfen. Was den MF8 betrifft, ist es normal das er sehr warm wird binnen paar sekunden? Soll ich den euch zuschicken? oder zurück zum Händler bringen?


    Danke im Voraus


    lg
    Robert :thumbsup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!