LED Platine für SCANIA M100 Facelift von Verkerk?

  • Hallo,


    ich habe bei meinem SCANIA die original Stoßstange mit der Servonaut LV7SC Scania Scheinwerferplatine verbaut. Diese kombi funktioniert perfekt und ist einfach zu verbauen.
    Ich spielte mit dem Gedanken das M100 Facelift von Verkerk zu verbauen. Da das nicht auf die originale Tamiya Stoßstange passt, muss die im Set enthaltene Verkerk Stoßstange verbaut werden.
    Laut Forum passt da die Servonaut LED Platine nicht. Wird es für diese angebliche "scale" Stoßstange von Verkerk auch eine passende LED Platine geben?


    Gruß Micha

    <p>Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe.</p>

  • Hab ich befürchtet, kann ich auch irgendwo verstehen. Da ich die Lösung mit der Platine klasse finde und dies auch tadellos funktioniert, bin ich entsprechend traurig darüber.. Aber ist nicht zu ändern.

    <p>Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe.</p>

  • Ich habe versucht, nur die Lichtleiter anzupassen - aber das reicht nicht, tatsächlich sind sowohl die Befestigungsbohrungen als auch die LED Positionen geändert.


    So bleibt es leider bei der Aussage, eine extra Platine ist zu aufwendig ||

  • Danke Jörg.


    Habe mich zzt. gegen das Facelift entschieden. Das ganze ist mir zu aufwendig, und der 1000% tige Scaler bin ich auch nicht. Mir ist wichtig das alles funktioniert, und das tut es momentan mit Servonaut Vollausstattung ;) Da konzentriere ich mich lieber auf einen passenden Sattelauflieger.


    Vielleicht gehe ich das ganze bei großer Langeweile mal an, aber die sehe ich momentan eher nicht. Wobei die ganz neuen Scania's eh wieder eine ganz andere Front haben. Das sieht eher nach Transformer aus, was ich wiederum recht interessant finde ..

    <p>Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe.</p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!