• Hallo zusammen,


    Ich habe gestern in Dortmund ein SMR kaufen können,


    Heute hatte ich die Zeit es einzubauen. Leider funktioniert die Anlasserfunktion nicht. Beim Einschalten höre ich die gewohnten Geräusche mit Türschlagen .. Auch das Horn funktioniert. Das war es leider.
    Ich habe sämtliche Anschlüsse mehrfach überprüft. Auch habe ich bereit mehrere Soundnodule in Betrieb. (SMX und SMT)leider ohne Erfolg.
    Der Sender ist eine HS 12, als Fahrtenregler ein M220. Anschluss am unteren Ausgang. Kabel gedreht und wieder probiert.Ich habe es über Kreuzknüppel als auch über Taster versucht. Alles erfolglos. Strikt an die Beschreibung gehalten. Mehrere Lautsprecher versucht.
    So langsam gehen mir die Ideen aus.


    Hat jemand noch eine Idee?


    LG Andreas

  • So,


    Ich habe soeben ein neues Soundmodul von Servonaut erhalten. Bei dem alten handelte es sich um einen Prototyp, auf dem nicht alles Dateien eingespielt waren.


    Funktioniert jetzt einwandfrei.


    LG Andreas

  • Ich fürchte, das ist möglicherweise kein Einzelfall. Bei den SMR's, die wir für die Messe in Dortmund vorbereitet haben, ist möglicherweise bei mehreren Modulen etwas schief gelaufen.


    Das ist genau das, was eigentlich nicht passieren darf. Aber getrieben von dem (meinem) Wunsch, auf der Messe wie versprochen liefern zu können, ist dann doch etwas Hektik aufgekommen - vor allem bei den abschliessenden Tests, bei dem wohl nur ein Motor und nicht beide geprüft wurden. Ich kann mich da nur im Namen der ganzen Mannschaft entschuldigen.


    Sollte also beim SMR der Anlasser nicht funktioneren - gar nicht lange herumprobieren, sondern gleich bei uns melden. :|

  • Heiko

    Hat das Thema aus dem Forum SMB nach SMR verschoben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!