Sattelstützen über AIR4 und AMO

  • Hallo,


    Eine Frage zu der Sattelstützen Funkion.


    kann ich die Sattelstützen, wenn ich die Kombination M24, AIR4, AMO und daran eine MFX habe auch über Funktionstasten einprogrammieren?


    Die Kombination mit dem Knüppel "bremsen, dann lange links oder rechts" funktioniert bei mir nicht. Da schaltet nur der Gang vor und zurück, egal wie lange ich den Knüppel in der Ecke lasse. Die Sattelstütze macht keinen Mux. Der weg über den manuellen Schalter an der AMO funktioniert einwandfrei.


    Die IR Verbindung steht, die Beleuchtung funktioniert ziemlich verzögerungsfrei.

    <p>Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe.</p>

    Einmal editiert, zuletzt von Merkur ()

  • Ich werde am Wochenende versuchen die Sattelstütze über den Servoausgang 5 zu steuren. Den habe ich auf einen separaten Kanal im R12 liegen. Damit steht mir zwar die "manuelle" Funktion über den Schalter nicht zur Verfügung, aber ich hoffe damit die Funktion über den Sender steuern zu können. Ich kann ja dann die Stützen mit der Verriegelung der Sattelplatte mischen.

    <p>Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe.</p>


  • Die Kombination mit dem Knüppel "bremsen, dann lange links oder rechts" funktioniert bei mir nicht. Da schaltet nur der Gang vor und zurück, egal wie lange ich den Knüppel in der Ecke lasse. Die Sattelstütze macht keinen Mux. Der weg über den manuellen Schalter an der AMO funktioniert einwandfrei.

    Hallo Merkur,


    hast du mal ein Servo am M24-Servo-Ausgang angeschlossen ?
    Das Servo sollte bei langem Festhalten reagieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!