Doppeldrehzahlsteller M224

  • Code
    Hi, habe vor einigen Monaten für mein HL Leopard 2A6 den Doppeldrehzahlsteller  M224 bestellt. Vor ein paar Wochen bekam ich die Mitteilung von Servonaut, dass sich die Lieferung bis Ende Juli verzögert. Leider habe ich bis jetzt nix von Servonaut gehört.  Frage : Wann wird denn nun der Doppeldrehzahlsteller geliefert? 
    LG, Udo
  • Hallo Udo,


    für diese ganzen Verzögerungen können wir uns nur Entschuldigen. Ich mußte mich zwischenzeitlich um einige andere "Baustellen" im Einkauf kümmern, siehe aktuelle Trucks&Details. Die derzeit katastrophale Beschaffungssituation bei einigen Bauteilen, die wir dringend in der Produktion benötigen, hat einiges durcheinander gebracht.


    Als kleine Wiedergutmachung werden M211 und M224 im Funktionsumfang über das ursprünglich Geplante weit hinaus gehen, mit 5 verschiedenen Betriebsarten, davon drei für Kettenfahrzeuge.
    Der Kettenmischer, entscheidend für die Fahreigenschaften, wurde nochmals überarbeitet, jetzt bin ich endlich zufrieden.
    Die Arbeiten an der Anleitung starten jetzt, bis zur Auslieferung also noch ca. 3 bis 4 Wochen, schätze ich. ||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!