• Hallo Heiko,
    mich interessiert, ob es bei Euch im Haus schon eine Entscheidung in dieser Frage gibt - wird evtl das für Ende Oktober angekündigte HS-12 - Update diese Funktion im Zusammenspiel mit dem RX9 bringen, also ohne das ein HS16-Upgrade benötigt würde?
    Viele Grüße
    Bernhard

  • Hallo Bernhard,


    es ist entschieden worden, dass die neuen Features - wie eben auch Servoabschaltung - dem HS16 vorbehalten sein werden.
    Für den HS12 wird es nur kleine Verbesserungen, Bug-Fixes, neue Lichtanlagen-Vorlagen und angepasste Display-Card-Menüs geben.

  • Für mich steht scho fest , das Upgrade zu machen , warte nur auf das Datum wenn I meine HS12 einschicken kann .

    <p>mc19 zwo4 3D mit Steuerpad Licht und Sound / mc19s zwo4/HS16 3D Upgrade/E6/E9/R6/R9/RX9/R+3/R12/ML4 V1/AIRU/AMO/S20/S22/MF8/MQ10/MFX/M220/M211/LA10/SBG/LV7TX/LH6TX/Sandmaster370/</p>

  • Geht mir auch so. 160€ finde ich mehr als fair. Also ich bin ebenfalls ein Kandidat der updaten möchte.


    Wie sieht es eigentlich mit dem Thema "Display-Card" über Funk aus? Ich würde zu gerne die Konfigurationen der Soundmodule und Fahhregler ohne dieses Kabelgewirr einstellen können. Das Thema wurde vor einiger Zeit auch mal angegangen?

    <p>Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe.</p>

  • Mit dem HS16, einem RX9 Empfänger und derzeit mit den Modulen M24, LA10, T24, M211, M224 wird das möglich sein. Und mit den aktuellsten SM7, wenn auf der Verpackung schon der Aufkleber DisplayCARD drauf ist.

  • Hi,


    wenn ich das nun richtig verstehe, müsste ich auf die HS16 updaten, check, hab ich sowieso vor.
    Aber mein R12 kann das wohl nicht. also müsste ich auf den neuen Rx9 umsteigen damit das geht. M24 und SM7 mit Display Card Logo sind verbaut. Da muß ich nochmal schauen ob ich mit den 9 Steckplätzen hinkomme oder nicht.

    <p>Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe.</p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!