HS16 Software V 2.1 - Unterschied zu 2.0

  • Hallo Peter,
    offiziell ist die 2.1 für HS16 noch nicht allgemein herausgegeben. Dies soll nächste Woche passieren. Dann wird sicherlich auch eine Erklärung dazu eingestellt, wie immer bisher.


    Das die 2.1 bei einer Senderumrüstungen oder Neu-HS16 Sendern bereits aufgespielet ist, ist, denke ich i.O.


    Zusatzinfo: Für die HS16 existiert bereits eine neue Anleitung online auf Basis 2.0.


    Gruß Hartmut

    Zwei HS16-3D immer mit aktuellem Update, mit RX9 mit R+3,R+7, AMO, SM3, SM7, E9, MFX, RX4+6,M24,S10,AIR4,AIR-U,LA10,ML4,MQX.

  • Servus @Karsten,


    Du schreibst in der Ankündigung von Heute dass die aktuelle Software Version die 2.0 ist und beide damit ausgeliefert werden.


    Beim meinem HS16 ist jedoch bereits V2.1 installiert.

    Viele Grüße

    Peter ^^

    HS16, RX9, RX6, T24, M211, S22, MF8, MFX, E18, BEC4

    MSD16(Beier), Kingbus Zentralmodul

    Sand370ARO (Kippmulde 1:14)

  • Die Ankündigung für die Version 2.0 ist vom 31.10.2018.


    Heute habe ich nur einen Hinweis zu den Versionsnummer verfasst.


    Die Ankündigung für die Version 2.1 kommt morgen parallel zur entsprechenden E-Mail.

  • Hallo,


    deswegen steht auch in den Versionsankündigungen immer:


    Zitat


    Alle Anderen -insbesondere auch Kunden, die den HS12 nach dem 25. Mai 2018 oder auf einer Messe gekauft haben, wenden sich bitte per E-Mail an sender[-a-t-]servonaut.de.


    :)


    Also bitte einfach eine E-Mail an die Adresse schicken, dann geht es weiter. Mit einem Hinweis, dass man gerne in den Verteiler aufgenommen werden möchte gibt es dann auch
    alle zukünftigen Versionen direkt per E-Mail (Sollte der Hinweis nicht drin sein, fragen wir aber auch nach).

  • Hallo Karsten
    Habe die HS 12 seit März 2017 (Version 1.5) und seit dem muste ich jedesmal mal per E-Mail die neuste Version bei euch anfordern !
    Was kann ich tun um die Neuste Version Automatisch zu bekommen ? Bei der letzten Version (1.7) die ich bei euch über E-Mail angefordert habe ,schrieb ich das
    ihr mich in denn Verteiler aufnehmen könnt,bis jetzt habe ich keine Version 2.1 was ist falschgelaufen!!! (die HS 12 wurde über Telefon bei euch in Wedel bestellt und abgeholt,bin sehr zufrieden damit ,werde Anfang Dezember mir
    den neuen Emfänger (RX 9) bei euch kaufen in Wedel.
    mfg Ulf

  • Das liegt dann vermutlich daran, dass ja schon die Version 2.1 auf dem Sender ist. Da muss dann ja auch keine E-Mail mit der gleichen Softwareversion hinterher geschickt werden.
    Diese nochmal auf den Sender zu spielen hat ja auch keinen Mehrwert. Und ein Rückspielen einer älteren Version ist im Normalfall nicht sinnvoll, das kann nämlich -je nach Version- dazu führen, dass
    der Sender nicht mehr starten kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!