Software Änderungswünsche im Menü SD-Karte - V 2.1 HS16

  • Hallo Servonaut-Team,


    ich hätte gerne folgende Änderungen bzw. Zusätzliche Funktionen im Bereich SD-Karte:


    • Menü SD-Karte -> Modell auf SD Kopieren


    • Menü SD-Karte -> Modell auf SD löschen

    Es sollte ein Modell das auf der SD-Karte gespeichert ist ausgewählt werden können und dieses dann entweder von dieser gelöscht werden oder mit einem neuen Namen (der eingegeben werden muss) eine Kopie abgelegt werden.


    Ich denke das wäre sehr hilfreich, wenn bei einem Bestehenden Modell Änderungen an Einstellungen durchgeführt werden sollen weil halt was ausprobiert werden soll.
    Hat man dann verschiedene Versionen seines Modells abgelegt können die nicht mehr benötigten "Zwischensicherungen" wieder gelöscht werden.

    Viele Grüße

    Peter ^^

    HS16, RX9, RX6, T24, M211, S22, MF8, MFX, E18, BEC4

    MSD16(Beier), Kingbus Zentralmodul

    Sand370ARO (Kippmulde 1:14)

  • Hallo,


    ich werde es mal auf die Liste setzen, kann aber jetzt schon sagen, dass -falls es implementier wird- es dauern wird.


    Was spricht dagegen, einfach eine Kopie des Modells auf dem Sender zu erzeugen und diese zu verändern? Das geht durch den internen Speicher schneller als mit der externen SD-Karte und ist schon verfügbar. Das Löschen ist da auch kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!