Jetzt können mir nur die Leute von Servonaut helfen
Problem mit RX9 mit r+7
-
-
Hab noch einmal mit Karsten gesprochen, das müssen wir uns hier anschauen. Bitte sende den R+7 zurück und melde dich mit Adresse unter service(at)tematik.de. Wir senden umgehend Ersatz.
Bevor wir hier noch lange rätzeln
-
Alles klar hab an der Hs16 kann das. Ihr liegen wenn das Update 2.2 drauf ist oder?
Wird gemacht geht morgen raus
Bekommme ich denn Ersatz noch vor Weihnachten? -
Hallo Nick,
was mir noch einfällt:
Binde Deinen RX9 an der HS16 mit V2.2 nochmal neu. Achte darauf das danach alle zwei Jumper gesteckt sind.
Gruß Hartmut
-
Muss ich denn Empfänger löschen
Oder wie mach ich das das meine ganze Programmierung nicht weg ist -
Brauchst den Empfänger nur neu binden, also Jumper runter, aufdrehen, neu binden abdrehen und Jumper wieder rauf.....
Einen Test ists auf alle Fälle wert.
Die Einstellungen sind ja am Sender gespeichert, am Empfänger wird nix gespeichert.
-
Ich hab mal wahllos ein weiteres meiner Modelle (hab schon 6 umgerüstet auf RX9) genommen und den R+7 Empfänger angeschlossen. Funktionierte auf Anhieb einwandfrei. Also am System kanns nicht liegen, wird wahrscheinlich ein Hardwarefehler sein. Ist zwar blöd, hatte ich aber auch leider schon an einen fabriksneuen Empfänger...
Ich weiß, das hilft dir jetzt nicht wirklich weiter, aber der Tausch geht eh schnell über die Bühne dank dem tadellosen Support von Servonaut
-
Das neu binden hat auch nicht geholfen
Schreibe Bagger
Und kawareiter ne Mail
Hab nen Videos gemacht das kann ich euch dann sendenGruß Nick
-
So Problem gefunden
Der RX9 ist defekt der macht die Probleme
Geht morgen an Servonaut zu AustauschGruß Nick
-
Na super das du das Problem finden konntest! Wie haben sich die Probleme beim RX9 noch geäußert?
-
Dann Kamm die böse Überraschung
Mit Servonaut Card als Servotester alle Signale da bis auf Kanal 9 der flackert
Hab kein servo oder fahrtenregler erkennt die Signale aufm r+7Ich schicke morgen alle meine Servonaut RX9 und r+7 Empfänger und meine Hs16 nach Servaonaut zur Überprüfung
Ich hab die Schnauze echt voll
Entweder bin ich zu doof
Oder ich hab einfach in den Mist gegriffen
Bei Servonaut sollen sie bitte einmal alles kontrollieren
Ich weiß nicht mehr weiter !!Gruß Nick
Trotzdem vielen Dank an Servonaut für Ihre Mühe -
So alles geklärt
Empfänger werden ausgestauscht
Echt super Service von Servonaut!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!