Verdrahtungs Plan

  • Hallo zusammen
    Ich bin ein absoluter Neuling mit Servonaut und habe mir da ein Schema gemacht für einen Scania 6x4, Scheinwerfer und Heckleuchten sind auch von Servonaut.
    Macht das Schema einen Sinn? und braucht es noch Patchkabel zwischen Empfänger und LA10, S22 und SM7? bin für Tipps offen!


    Gruss
    Peter

  • Hallo Peter,


    erstmal willkommen hier im Forum :thumbsup:


    1. Hast Dich verschrieben? Du meist doch am Empfänger "SM7" und nicht "LM7", oder? Weiterhin finde ich gut das Du dir vorher ein paar Gedanke machst und das ganze mal "aufmalst".


    2. Was meinst Du mit "Patschkabel"? Meines Wissen hast Du das doch schon richtig gemacht: vom S22 Soundausgang auf das SM7.


    3. Die Lenkung nimmst Du vom R9 03 und dann zum LA10 dann zum Lenkservo, passt.


    4. Für die Steuerung der Lichtgeschichte, nutzt Du da die Multikanal-Sache vom RX9? Denn die hast du, so glaube ich, in Deinem Plan vergessen. Da bin ich aber nichtwirklich fit genug um Dir dabei zu helfen, denke aber das es mindestens ein Verbindung vom RX9 zum LA10 braucht, wenn Du über die Multikanal-Sache gehst. Wenn Du nicht den Multikanal nutzt brauchst Du glaub ich sogar 2 Verbindungen.


    Hoffe bzw denke, der ein oder andere steigt hier noch mal mit ein,und wird Dir genau sagen können was wo hin kommt


    Gruß

    <p><span style=\"color: #0000CD\"><span style=\"font-size: 12pt\">[color=#000000]Frank</span></span><br>Du gehst deinem Hobby nach und vergißt die Welt um dich herum.<br>Aber glaub' bloß nicht, daß die Welt dich auch vergessen hat, irgendwer hat dich immer fest im Blick, wenn du Pech hast, ist es deine Frau.</p>

  • Hallo Peter,


    wie Frank schon bemerkte, fehlen die Patch-Kabel vom Empfänger zur LA10.
    Laut deinem schönen Plan nutzt du alle Funktionen der LA10. Deshalb müssen alle Eingänge (F1, F2, F3) der LA10 mit dem Empfänger verbunden sein.
    Ausnahme: Wenn man Multibus-Betrieb nutzt, reichen F1 und F3.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!