Antworten auf mails..

  • Hallo, warum kommt von euch eigentlich keine Antwort auf mails? ?(
    Egal ob man über Kontakt geht, auf eine von euch gesendete mail antwortet oder man an die angegebe mail adresse schreibt...
    Antwort Fehlanzeige..leider.
    Deswegen meine Frage hier öffentlich im Forum. Seit dem 05.01 ist meine Bestellung in Bearbeitung, keine Reaktion auf.mails von mir. Warum so lang in Bearbeitung? Etwas Lang für 2-3 Tage lieferzeit...
    Utlaub meinerseits ist jetzt vorüber und Lkw konnte nicht weitergebaut werden .Und die Bemerkung meinerseits in der Bestellung wurde bisher auch nicht beantwortet.
    War ich wohl etwas zu schnell mit meinem Lob nach der ersten Bestellung.
    Ich meine, die Teile sind ja nich gerade günstig, da kann man doch.etwas Support erwarten.Oder lieg ich da falsch? ?(:?:
    Schade, aber so geht man nicht mit Kunden um. Vor allem wenn der Kunde noch Fahrregler und Soundmodul und Unterflurmotor bei euch kaufen wollte. Die Betonung liegt auf Wollte..Dann hätte der Kunde mal so kurz einige Hundert Euro bei euch gelassen.
    Hoffe ich bekomme hier wenigstens eine Antwort.....

  • Sorry Thomas, wir sind auch nur Menschen.


    Zum Jahreswechsel sind wir meistens dünn besetzt, und die normalen Abläufe funktionieren dann auch nicht ganz so geölt, wie gewohnt...

  • Dein Ernst?
    Du beschwerst Dich dass Deine Bestellung - welche Du an einem Samstag getätigt hast wo Servonaut nicht arbeitet - noch den Status in Bearbeitung hat?
    Welche Zahlungsart hast Du denn gewählt?
    Zunächst denke ich dass währen der Feiertage ein paar mehr Bestellungen eingegangen sind und Du mit Sicherheit nicht der Einzige Kunde bist und Servonaut vermutlich zig Mails täglich bekommt.
    Mehr als die Bestellungen nach dem FIFO Prinzip abzuarbeiten können die auch nicht tun.
    Es steht Dir ja übrigens auch frei Servonaut Produkte bei einem anderen Händler wie z.B. Fechtner käuflich zu erwerben.


    Ich hab bisher noch nie Probleme gehabt, aber Geduld ist nicht jedermanns Sache...

  • Früher, als es das WEB noch nicht gab, mussten wir Tage, bzw. ein paar Wochen warten. Und jetzt wird erwartet, das beim Jahreswechsel (einige Mitarbeiter haben Kinder und im wohl verdienten Urlaub sind) innerhalb von ein, zwei Tagen reagiert wird......Ohne Worte.


    Nochmal Gruß Franz

    MfG aus Essen


    Franz



    Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß mie was man kriegt ;)

  • Naja, da es aber Heutzutage das Web gibt, kann man zumindest schon eine kurze Nachricht erwarten..Und ja, es ist mein Ernst!
    Ein, zwei Tage da hätte ich ja gar nix gesagt, aber fast ne Woche ohne irgendwelche Reaktion ist schon lang.
    Aber zur Allgemeinen Beruhigung: Heute kam ne mail, das (anscheinend) wegen technischen Problemen meine Bestellung nicht Bearbeitet wurde.
    Also war ich mit meiner "Ungeduld" nicht so auf dem Holzweg..
    Und wenn ihr Bisher keine Probleme hattet...Glückwunsch dazu.
    Jetzt kommt mal alle wieder runter, geht Basteln. Hab ja hier nur die letzte Möglichkeit für mich gesehen.

  • Aber erst mal Dampf ablassen im anonymen Netz - Leute bzw Firmen erst mal schlecht machen und dann ist ja alles wieder gut.


    Wo soll das mit unsere Gesellschaft nur noch hingehen. Viele wollten vom 20.12. - 12.01. Urlaub machen aber die anderen sollen man schön schuften und wehe es wird nicht geantwortet.
    Einfach mal vor dem Posten nachdenken was man selbst möchte und nicht immer drauf hauen.


    Servonautteam ihr seid klasse - macht einen guten Job - und dürft über Weihnachten auch mal runterfahren !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!