RX 9 Empfänger Bindung

  • Hallo Tommy,


    freut mich zu hören :thumbup: .

    Du meinst sicher "blinkt der Empfänger grün", richtig ?Das deutet, wie schon vermutet, auf einen Spannungseinbruch mit kurzzeitigem Empfangsabriss hin.

    Hallo Heiko,


    Also heute neuen Regler verbaut.. Ja das BEC hab ich abgeklemmt Rotes kabel.


    Der Empfänger ist im Warte modus um zu Binden.. Blinkt Grün rot schnell.. dann binden am sender zeigt er an Empfänger ein / ein paar sekunden dann Empfänger aus.


    Erblinkt Grün/rot weiter


    Er lässt sich aber nicht Binden... bin jetzt mit meinen Latein am ende--

  • Also, wenn ich es richtig verstehe, blinkt der Empfänger nach dem Binden für ein paar Sekunden grün und geht dann aus.
    Das ist absolut normal und richtig so.


    Und dann fängt er kurz danach trotzdem wieder an, rot/grün zu blinken ?

  • Gestern wieder Probiert


    hab ich nur ein kabel im Empfänger geht er.. sobald ich mehr darn stecke spinnt das ding..


    wie oben beschrieben.. er blinkt grün/rot weiter, oder er blinkt dann nur noch rot..


    nach einer zeit wenn ich dann strom drauf mache fährt er von alleine los..


    Sobald ich binden will , sagt der Senden immer Empfänger aus...und er blinkt vor sich hin...


    Werde heute das Formular ausfüllen und schicke es euch zu..


    hab dann wieder die Graupner genommen, da geht alles komischer weise..

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!