• Hallo liebes Servonaut Team, komme momentan nicht weiter und bitte um Eure Unterstützung. Habe in meinem LKW die folgende Komponenten G22, SMX, LA10, RX9 und in meinem Auflieger AMO, MFX und MF8 verbaut. An dem Empfänger die Ausgänge 5+6 mit der LA10 verbunden. IR Elektrode ( neu ) angeschlossen und verlegt. Empfängerdiode angeschlossen und verlegt. Alles in die HS12 programmiert und einen Servo am Ausgang 5 der RX9 getestet, Servo funktioniert. Alle Lichtfunktionen am Auflieger funktionieren.
    Mein Problem ist folgendes, wenn ich den Auflieger einschalte läuft sofort der Kippmotor an. Wenn ich die Ausgänge für kippen an der HS12 bestätige stelle ich nur fest das der MFX mir zeigt Motor läuft, fahre ich in die andere Richtung hält der Motor die Drehrichtung bei und der MFX zeigt mir durch blinken Überlastung. Was könnte das sein? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Gruß Norbert

  • Hallo Heiko, schicke euch den mfx zur Überprüfung zu, habe schon vorsichtshalber einen neuen bestellt für den Fall das der alte mfx nicht mehr zu Retten ist. Danke für die Nachricht. Gruß Norbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!