LA10 mit LV7FH16 / Kurvenlicht und Nebellampen separat ansteuern

  • Hallo Zusammen,


    erstmal noch frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünsche ich Allen.


    Ich habe mich bereits durch die Anleitungen gelesen, mit meinem Schwager besprochen, doch leider noch nicht auf eine sinnvolle Lösung gekommen.


    Ich habe die LA10 im Einsatz und habe die LV7FH16 Lichtplatinen dazu gekauft und eingebaut.
    Aktuell hänge ich am Anschluss der Lichtplatine an die LA10.


    Folgendes Problem:
    LA10 hat Kurvenlicht und Nebellampen auf einem Anschluss vereint.
    Bei den LV7FH16 Platinen, hat man jedoch für Nebellampen (weiß) und Kurvenlicht (schwarz) seperate LED´s und auch Anschlusskabel.
    Tagfahrlicht habe ich über das Standlicht an der LA10 realisiert.


    Extra 1 und 2 ist bisher mit noch keiner Lichtfunktion belegt, falls ich es darüber irgendwie realisieren könnte.


    Ich möchte im Grunde, das Kurvenlicht über die davor vorgesehenen LED´s ansteuern, sowie die Nebellampen.


    Vielleicht ja jemand eine Idee, die mir bisher nicht in den Sinn gekommen ist.


    Danke im Voraus!


    Viele Grüße
    Patrick

    <p>Gruß<br>Patrick</p>
    <p><br></p>
    <p>HS12 3D -&gt; wird bald zur HS16 3D<br>Rx9, G22, GM32U390, LA10, SM7, Laut89, LV7AR, LH6MB = Arocs Kipper<br>Rx9+Zwo4R+7, G22, GM32U390, LA10, LV7FH16, LH6FH16 = Volvo FH16 Abschlepper (aktuell im Aufbau)</p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!