• Hallo Peter,


    da Du eine HS16 und RX9 verwendest kannst Du das LA10 auch bequemer über "Display Funk" mit Deiner HS16 einstellen.Das geht sehr einfach.
    Du brauchst dazu keine Display Card mehr.


    s. dazu Handbuch HS16 Seite 45.


    Wichtig: Das LA10 darf am RX9 nur am Kanal 1-8 angeschlossen sein. Nicht an einem zusätzlichem R+3 od. R+7. Es muss der F3 angeschlossen sein vom LA10.


    Gruß Hartmut

    Zwei HS16-3D immer mit aktuellem Update, mit RX9 mit R+3,R+7, AMO, SM3, SM7, E9, MFX, RX4+6,M24,S10,AIR4,AIR-U,LA10,ML4,MQX.

  • Hallo Hartmut


    Danke für die Info. Ich Habe das LA10 am F1 und am RX9 am Kanal 8 Multikanal, F2 und F3 brach ich ja nicht das SM7 habe ich auf Kanal 7 Multikanal. ?( so brache 2 Kanäle am RX9 und habe alle Funktionen. Zum ändern des LA10 umstecken dann kann ich gleich die Display Card am F1 dazwischen schlaufen ändern und wider weg damit.


    Gruss an Servonaut: aber das ist nicht ganz fertig gedacht! :thumbdown:


    gruss Peter

  • Hallo Peter,
    ich finde schon, dass es durchdacht ist. Wenn F3 vom LA10 angesteckt ist, (benötigt wird), geht es ohne zusätzliches Ändern der Anschlüsse. Irgendwie muss ja die Prog. Info zum LA10 kommen.


    Wenn du keinen Kanal von 1-8 mehr frei hast, dann einfach an irgend einem Kanal (1-8) ein Servo abstecken. LA10 F3 anstecken und programmieren, Dann F3 wieder ab und Servo wieder anstecken. Fertig.


    Das Programmieren führt man eigentlich nur einmal gleich vor dem Einbauen durch.


    Gruß Hartmut

    Zwei HS16-3D immer mit aktuellem Update, mit RX9 mit R+3,R+7, AMO, SM3, SM7, E9, MFX, RX4+6,M24,S10,AIR4,AIR-U,LA10,ML4,MQX.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!