M211 kein LED Signal

  • Hallo,

    Nach der Einstellung der Kettenspannung durch Drehung eines der Power 80 Motoren ist mein Bulldozer fahruntüchtig. Nach dem Öffnen habe ich festgestellt dass keine Blinksignale von der LED (mehr) ausgehen. Die beiden Fahrmotoren habe ich einzeln getestet auf Funktion, sie laufen problemlos.

    Der Empfänger wird über den m211 mit Strom versorgt, was sich auch in der problemlose Ansteuerung durch die Hydraulik zeigt.

    Ich habe bereits den Empfänger mit dem Sender neu verbunden und alle vorherigen Einstellungen zurückgesetzt um mögliche Kalibrierungsvoreinstellungen ausschließen zu können.

    Weiter habe ich den m 211 von allen angeschlossenen Komponenten isoliert, ohne dass nach dem Akku Anschluss die LED aktiv geworden ist.

    Besteht die Möglichkeit das der m211 beschädigt ist und trotzdem Strom leitet an andere Komponenten? Vielen Dank vorab für eine Rückmeldung hierzu.

  • Hallo Holger (?),


    vermutlich ist die Sicherung des M211 durchgebrannt.

    Dass der Empfänger Strom bekommt, kann nur daran liegen, dass noch ein zweites BEC im System ist (Hydraulik-Regler ?).

    Bitte den M211 mit einer kurzen Fehlerbeschreibung an unsere Hausadresse (s. Impressum) schicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!