Fahrregler M211

  • Hallo Zusammen,


    ich bräuchte mal eure Hilfe!

    Habe ein Problem mit dem Fahrregler M211,

    nach dem einschalten blinkt die erste LED kurz grün, geht aus, zweite LED blinkt dann dauerhaft rot.


    Ich habe folgende Komponenten

    Sender Futaba FC-16, Umrüstung auf 2,4 GHz von FrSky

    Empfänger, FrSKy V8FR-II

    Soundmodul von Beier, USM-RC-2

    - Akku Li-Ion 3 Zellen 12V


    Hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Gruß Mike

  • Hmm der M211 hat kein Signal. Vielleicht ist bei FrSky eine unübliche Wiederholfrequenz (für Hubschrauber?) eingestellt. Möglicherweise hat Heiko da einen Tipp, der ist ab dem 11.8. wieder da.

  • Hast du Die Lenkung anders programmiert? Hatte das auch, heist kein Empfaenger kontakt steht auch in dre Anleitung so. An meiner HS16 ist mir dann aufgefallen das die Einstellung fuer den Lenkkanal auf Regler getstanden hat, habe dann den Lenkkanal auch auf Normal gestellt und dann hat es gefunzt.

    Schaue mal ob das auch bei Dir so ist das da was nicht im Programm uebereistimmt mit dem Fahr und Lenkkanal.


    Gruss,

    Bernd

  • Danke euch beiden!


    Das kann aber eigentlich nicht sein.

    Hab das Teil ohne Problem gefahren, am nächsten Tag ist dann der Fehler aufgetaucht,

    hab aber nix verändert!


    Gruß Mike

  • Hallo,


    hab jetzt die Karre die ganze Zeit stehn gelassen ohne das ich was gemacht hätte und ihr werdet es nicht glauben,

    läuft wieder ohne Problem, ich verstehs nicht.

    Bin gespannt wie lange.


    Gruß Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!