Carson Beleuchtungssatz (Trailer Light-Kit) an AMO anschließen

  • Hallo,

    ich habe den Carson Beleuchtungssatz 500907071 für die 7-Kammer-Rückleuchten des Fliegl Stonemaster von Carson.

    Nun möchte ich diese Beleuchtung gerne über die AMO ansteuern, was mich aber ein wenig zur Verzweiflung bringt.

    Wie muss ich die Belegung vornehmen bzw. funktioniert das überhaupt?

    Über den alten Hauptstrang, der zur MFC 03 lief, habe ich nachfolgende Farben:

    gelb, grün, schwarz, rot, orange und braun.

    gelb habe ich auf "+" gelegt und grün auf "Standl./Rear" => somit leuchten wenigstens die roten Rückleuchten, aber auch alle 4 !!! auf beiden Seiten.

    alles andere funktioniert nicht.

    Kann mir jemand helfen oder muss ich einen anderen Beleuchtungssatz verwenden?

    Gruß

    Matthias

  • Hallo Heiko,


    vielen Dank für die Antwort und deine Mühe.

    Ich habe mir jedoch statt des Einlötens von Widerständen die 7,2V 7-Kammer LED-Platine Uni (500907387) passend von Carson beschafft.

    Die Kabel sind leicht und problemlos an die AMO anzuschließen (Widerstände werden dort lt. Hersteller nicht benötigt).

    Des weiteren werden alle Beleuchtungen (Blinker li./re., Rückfahrlicht, Fahr- und Bremslicht) unterstützt.

    Gruß

    Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!