Vielleicht wäre hier eine Art "Upgrade" möglich mit einer neuen unteren Schale mit Akkufach?
Posts by SchuetzeSchulz
-
-
super, vielen lieben Dank für den Trick
-
Hallo zusammen,
besteht die Möglichkeit, ungenutzte Geber im Display auszublenden?
Momentan werden ja Geber die nicht genutzt werden mit "Geber X" immer angezeigt. -
Hallo Heiko,
Danke für das Update, daran lag es tatsächlich.
Ich hab die 2.1 aufgespielt und nun funktioniert alles wieder tadellos.Danke für den Support!
-
Hallo Heiko,
ja sonst funktionieren die Tasten.
Auch die blaue.Konnte am Wochenende mal mit einem anderen HS12 testen, da ging es.
Der hatte die Version 2.1 drauf. Ich habe ja die 2.0 obwohl ich im Verteiler auch den "neuen" gemäß DSGVO) bin hatte ich keine Info bekommen.Kann es an der Version liegen?
-
Hallo zusammen,
bei meinem HS 12 Version 2.0 kann ich den Kontrast nicht einstellen.
Der schwarze Balken für die Einstellung bewegt sich nicht obwohl ich die entsprechenden Richtungstasten drücke.Ebenso kann ich die Hintergrundbeleuchtung zwar ausschalten aber nicht wieder einschalten. Erst wenn ich den Sender aus und wieder einschalte ist die Hintergrundbeleuchtung wieder aktiv.
Jemand ne Idee was das sein kann?
-
Dein Ernst?
Du beschwerst Dich dass Deine Bestellung - welche Du an einem Samstag getätigt hast wo Servonaut nicht arbeitet - noch den Status in Bearbeitung hat?
Welche Zahlungsart hast Du denn gewählt?
Zunächst denke ich dass währen der Feiertage ein paar mehr Bestellungen eingegangen sind und Du mit Sicherheit nicht der Einzige Kunde bist und Servonaut vermutlich zig Mails täglich bekommt.
Mehr als die Bestellungen nach dem FIFO Prinzip abzuarbeiten können die auch nicht tun.
Es steht Dir ja übrigens auch frei Servonaut Produkte bei einem anderen Händler wie z.B. Fechtner käuflich zu erwerben.Ich hab bisher noch nie Probleme gehabt, aber Geduld ist nicht jedermanns Sache...
-
Mal abwarten.
Evtl. sagt ja das Servonaut Team noch was dazu. -
jupp meiner war auch neu.
Steht bei Dir eine Versionsnummer drauf? Bei mir wurde nach dem Update ein Aufkleber 1.03 aufgeklebt -
Das Gleiche hatte ich auch mal und den Betroffenen Empfänger zu Servonaut geschickt.
Der hat dann ein Update bekommen. Danach wars weg. -
Sender und Empfänger sind maximal 1m voneinander entfernt.
HS12 ist aktuell, auf dem RX9 steht "V1.0". -
Hallo Servonaut Team
Ich habe ein Problem mit einem RX9 Empfänger.
Wenn das Modell längere Zeit ohne Akku im Regal steht und irgendwann wieder betrieben werden soll, ist sheinbar die Bindung zum Sender weg.
Es blinken dann 2x die grüne, 1x die rote, wieder 2x die grüne und dann 2x die rote LED. Das Ganze wiederholt sich.Wenn ich den Empfänger dann neu binde funktioniert erstmal wieder alles, bis das Modell wieder längere Zeit ohne Akku steht.
Was kann das sein? Das Blinkmuster habe ich in der Anleitung leider nicht finden können.
-
Hallo zusammen,
Kurze knappe Frage:
benötige ich zur Programmierung eine Trim Module die Card oder kann ich das mit dem HS12 machen? -
Hallo Heiko,
ja, Sebastian. Sorry
Danke für die Erklärung das sieht soweit schon mal gut aus.
Im SeqEdit sieht das von der Geschwindigkeit ok aus, aber live mit LEDs dran ist es ein Tick zu schnell, woran muss ich drehen? Am Zeitschritt? -
Hallo zusammen,
irgendwie blicke ich beim SeqEdit noch nicht durch.
Für ein Einsatzfahrzeug benötige ich folgende Abfolge:Code# = LED ein _ = LED aus ##########__##__##__##______ | | | | | | 0 100 200 300 400 500 ms T = 0,52 s
Aussehen soll das Ganze ungefähr so wie die Frontblitzer hier in diesem Video:External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen???
-
Das wäre klasse, wenn der neue Empfänger etwas kleiner wäre.
-
Gibt es zum neuen R8 eventuell schon einen Preis?
Wird der neue R9 auch Multiswitch-tauglich sein? -
Finde ich auch eine klasse Idee...
-
Im HS12 sowie im Beier Soundteacher einfach Robbe bzw. Futsba auswählen.
Läuft perfekt -
Also ich hab die Steuerung bisher nur über die Kreuzknüppel hingekriegt.
Über ein Tastenpaar hab ichs bis jetzt leider noch nicht geschafft