Tag ihr alle,
Ich wünsche euch allen frohe Festtage und besinnliche Weihnachten.
Lasst euch schön Beschenken.
Gruß aus dem Rheinland
Tag ihr alle,
Ich wünsche euch allen frohe Festtage und besinnliche Weihnachten.
Lasst euch schön Beschenken.
Gruß aus dem Rheinland
Tach zusammen,
wann kommt denn die passende Bedienungsanleitung zum MD10 online?
Hi,
ich glaube das der MD10 ein bißchen mehr ist, als nur eine "Erweiterung des MM4".
Glaub er kann mehr als nur 2 Servos usw usw, siehe Anleitung ![]()
Gruß Frank
![]()
E N D L I C H WIE GEIL ![]()
![]()
Weiter so....Top Produkte Top Service
Gruß Frank
Nabend zusammen,
wenn es so sein soll, dann ist ja gut.
Und wenn die Einstellungen dann gespeichert werden ist ja dann auch alles prima.
Danke für die Antworten und den Support
Gruß Frank
moin Hartmut,
ja hatte das mit dem Timer auch in Verdacht, habe beides ausprobiert, also mit und ohne Timer, beide Male blieb sie aus ![]()
Gruß Frank
Hallo,
es ist egal welches der gelben Kabel du wo an dem Lautsprecher anlötest.
Wobei, eigentlich haben Lautsprecher, bzw die Magnete Plus und Minus, aber bei der hier verbauten Komponenten, Soundmodul => Lautsprecher kann es vernachlässigt werden.
Gruß Frank
Hallo Bauunternehmer,
danke für den Tipp.
Wobei das Blinken selbst ist nicht das Problem; das Problem was ich habe, bzw welches ich für falsch finde, ist das das die Hintergrundbeleuchtung bei mir aus geht und auch aus bleibt. Nach einem Neustart ist sie wieder an, bis zum Alarm. Dann geht die wieder aus und bleibt halt auch aus.... ![]()
Gruß Frank
Hallo zusammen,
ich habe heute wieder mal ein bißchen mit dem HS12 hantiert. Als ich mitten in den Einstellungen für Geber/Servo war schlug der Akku-Alarm zu. Es vibrierte, ein Ton wurde angespielt, Hintergrundbeleuchtung blinkte. Soweit so gut, aber dann blieb die Hintergrundbeleuchtung aus. Kurz danach ging die Alarmgeschichte wieder von vorne los, die Hintergrundbeleuchtung blieb danach wieder aus. Habt ihr das auch?
Ich finde, das es dann schwer fällt die Einstellungen zumindest noch schnell zu speichern, bevor man den Sender abschaltet und ans Ladegerät hängt. Oder?
Gruß
Hallo Cedric,
schicker Koffer, erst Recht mit der Schublade für Kleinteile
Allerdings für die Fraktion mit Senderpult ist er wohl leider was klein, dennoch schick schick.
Ich warte täglich auf meinen bestellten .... ![]()
Gruß
Hallo @all,
da ich nun auch mit der HS12 sämtliche Möglichkeiten "teste", wollte ich mal nach fragen, wie es steht um das "Löschen/Herausnehmen einer Lichtanlage aus einem Modell"?
Gruß Frank
Hallo Tom,
danke für die Info und die Bilder.
Ich hab was ähnliches, Bilder mach sofort wenns fertig ist
Gruß an alle
Hallo Marius
danke für die schicken Bilder. Der Sender passt mit dem Pult leider nicht, der Koffer ist in der Tiefe etwa 2,5cm zu klein.
![]()
Muss dann weiter mal die Augen aufhalten
Morgen Mauro13,
kannst du mir mal die Innenmaße deines Koffers zukommen lassen?
Gruß Frank
Moin,
gern geschehen.
Danke das ihr so toll auf meine, bzw unsere, Probleme reagiert und versucht diese mit uns zu lösen. ![]()
Gruß Frank
Moin,
Danke für die Antworten...
elektri: es gibt im www schöne Programme womit man Bilder bearbeiten/verkleinert kann (FastStone Image Viewer z.B.)...
Gruß Frank ![]()
Hallo alle,
schon mal danke euch zweien für die ersten Infos.
Bilder sind IMMER gut
Mauro13, hast du die Fernsteuerungen mit Senderpult in dem Koffer, sieht so klein aus. Ggf kannst du ja mal ein Bild von machen.
Gruß ![]()
Hallo zusammen,
Bin auf der Suche nach einem geeigneten Koffer/Case zum Transport des HS12.
Daher mal die Frage in die Runde:
Worin, wie transportiert ihr denn euren HS12 so?
Gruß
Nabend,
danke für die ersten Tipps/Tricks ![]()
Denke werde das wohl auch so machen wie ihr zwei das macht.
Gruß