Posts by Mr.Lego

    Hallo zusammen,


    Ich habe mir die Kippspindel für den Arocs in Verbindung mit dem MFR gegönnt.
    Bei langsamen Drehzahlen ist ein unangenehmes Pfeifen zu hören.
    Dieses verschwindet, sobald sich die Drehzahl auf fast volle Geschwindigkeit erhöht.
    Dies geschieht geschieden beide Richtungen.


    Lässt sich dies abstellen?


    LG Andreas

    Hi,


    Another video with the sound „Radlader“


    Enjoy it


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Mr. Lego


    Andreas

    So,


    Ich habe soeben ein neues Soundmodul von Servonaut erhalten. Bei dem alten handelte es sich um einen Prototyp, auf dem nicht alles Dateien eingespielt waren.


    Funktioniert jetzt einwandfrei.


    LG Andreas

    Hallo zusammen,


    Ich habe gestern in Dortmund ein SMR kaufen können,


    Heute hatte ich die Zeit es einzubauen. Leider funktioniert die Anlasserfunktion nicht. Beim Einschalten höre ich die gewohnten Geräusche mit Türschlagen .. Auch das Horn funktioniert. Das war es leider.
    Ich habe sämtliche Anschlüsse mehrfach überprüft. Auch habe ich bereit mehrere Soundnodule in Betrieb. (SMX und SMT)leider ohne Erfolg.
    Der Sender ist eine HS 12, als Fahrtenregler ein M220. Anschluss am unteren Ausgang. Kabel gedreht und wieder probiert.Ich habe es über Kreuzknüppel als auch über Taster versucht. Alles erfolglos. Strikt an die Beschreibung gehalten. Mehrere Lautsprecher versucht.
    So langsam gehen mir die Ideen aus.


    Hat jemand noch eine Idee?


    LG Andreas

    Ich habe jetzt neu die Hs12 mit 3D-Sticks in Betrieb. Alle Kanäle ließen sich zuordnen.
    Ich habe nur das Problem, das die Schaltfunktion sich nur sehr widerwillig bedienen lässt. Ich muss regelrecht "Jonglieren" um zwischen Vorwärtsgang und Rückwärtsgang zu wechseln.
    Ich fahre seit einigen Jahren schon den M20+ und habe bis jetzt nie Schaltprobleme gehabt.
    Ist eine spezielle Mischung erforderlich?
    Habe darüber leider nichts gefunden.


    LG Andreas