Display MoreMoin,
Hat sich erledigt, vielen Dank allen Mitdenkern.
Hi
Und woran lag es jetzt? Wäre schön wenn Du es Aufklärer würdest. Vielleicht hat irgendwer auch mal so ein Problem und findet dann den Beitrag hier mit der Lösung.
Gruß Dirk
Posts by Dirk Kochanski
-
-
Das wird schwierig. Die passen rein mechanisch ja schon nicht auf die Stiftleiste für den Binden-Jumper

Hallo Karsten
Ok. Danke für die Info.
Gruß Dirk
-
Hallo
Funktionieren die Temperatursensoren von ScaleArt? Habe hier noch zwei original Verpackte liegen. Hatte ich für meine Blauzahn damals mal gekauft.
Gruß Dirk
-
Halo Karsten
Schön das es geklappt hat. Da bin ich mal gespannt drauf. E-Mail ist gerade raus.
Gruß Dirk
-
Hallo
Wollte mal hören wann die 2.4 Software jetzt kommt.
Gruß Dirk
-
Display More
Hallo Zusammen,
Ich habe das gleiche Problem mit zwei Empfängern der RM 6+ Reihe.
Was kann ich machen?
Schöne Grüße Marco
Hallo Marco
Du wirst Beide einschicken müssen. Ich habe meinen Betroffenen Empfänger auf der Messe abgegeben und der war vor Ostern wieder hier.
Gruß Dirk
-
Ja, wir nehmen auf Messen immer auch Reparaturen an.
Hi
Habe ich ja abgeben und schon ist er auf dem Weg zu mir. Danke schön für den Service.
Gruß Dirk
-
Hallo
Kann ich den Empfänger in Dortmund auf der Messe auch abgeben?
Gruß Dirk
-
Hallo zusammen
gibt es schon hier etwas Neues zwecks dem Fehler?
Gruß Dirk
-
Hallo
Ich dachte mir schon gestern komisch ich habe doch alles richtig angeschlossen und alles funktionierte. Verbaut ist der RM6+ mit der neuen LA4 (was schön klein ist👍). Wie oben beschrieben läuft alles bis ich alles Stromlos mache. Dann ist es ein Servokanal. Also neu binden und es geht wieder bis ich den Strom trenne.
Gruß Dirk
-
An der neuen Version arbeite ich gerade noch mit Hochdruck. Es gibt da noch zwei konzeptuelle "Kleinigkeiten", die noch nicht ganz klar sind. Da wollen wir natürlich keine halbgare Lösung veröffentlichen. Ein bisschen wird es also leider noch dauern mit der Version 2.4. Die Zeit sollte sich aber in Wochen und nicht in Monaten messen lassen
Ob es im Januar noch fertig wird kann ich aber nicht sagen. Das soll ja auch alles ausgiebig getestet werden.Hallo Karsten
Danke für deine Antwort. Hört sich doch schon mal gut.
Gruß Dirk
-
Hallo
Ein frohes neues Jahr. Wann kommt den die neue Software 2.4.0. Steht schon ein Termin fest? In den neuen Empfängeranleitungen lese ich immer davon.
Gruß Dirk
-
Hallo
Danke für die Antwort.
Gruß Dirk
-
Hallo
Kann man den G22 auf G24 Software mäßig Updaten?
Gruß Dirk
-
Moin!
Meine Frage an das Servonautteam,
Habe gerade den Artikel über den Regler G 24 in der neuen "Truckmodell" gelesen. Ich habe bei mir den G 22 verbaut und bin damit sehr zufrieden. Im Vergleich mit dem dem neuen Regler habe ich, außer dem 4 Ampere SBEC, keinen Unterschied erkannt. Liege ich da richtig oder gibt es noch einen anderen Unterschied.... eventuell in der Taktung? Eine kurze Aufklärung wäre nett.
Peter
Beim G24 lassen sich mit einer CARD, DiCa oder dem Sender noch ein paar Einstellungen vornehmen. Mehr verrät die Anleitung:
Am interessantesten finde ich die Möglichkeit, im Tempomat-Modus auch einen Leerlauf einzubauen, dann kann man den Motor im Stand aufheulen lassen

-
Hallo
Danke für die Antwort.
Gruß Dirk
-
Hallo
Habe folgende Frage. Ich habe in meinem MAN Hauber das SM3 verbaut zusammen mit dem G22 Regler. Jetzt ist mir beim ersten Testlauf aufgefallen, daß wenn der Sound aus ist, beim Rangieren immer das Schaltgeräusch hörbar ist. Als Getriebe ist das GM32U450-VTG-ARO 12V. Kann man die Geräusche abschalten wenn der Sound aus ist?
Gruß Dirk
-
Hallo
Hat sich erledigt. Habe es so hinbekommen.
Gruß Dirk
-
Display More
Hallo Thomas,
um mit einem Geber (z. B. Joystick) mehrere Funktionen auszulösen, gibt es die Zuordnungen im Geber-Menü.
Es ist auf S. 15 der HS12-Anleitung speziell für Hydraulikpumpen beschrieben.
Weitere Tipps dazu findet man auch im Forum.
Sehr hilfreich ist z. B. die Einstellanleitung für Hydraulik-Ventile.Hi
Der link funktioniert nicht mehr. Wie finde ich die Anleitung. Wollte anfangen meinen Bagger zu Programmieren. Danke.
Gruß Dirk
-
Hallo,
Danke für die Hilfe. Jetzt läuft alles.
Gruß Dirk