Hallo zusammen
gibt es schon hier etwas Neues zwecks dem Fehler?
Gruß Dirk
Ich pushe dieses Thema jetzt mal.
Warum hört man hier nichts mehr? Ganz ehrlich, vom Servonaut Support bin ich maßlos enttäuscht! Kein Muh, kein Mäh, einfach nur
Stille im Walde. Wenn es einen Fehler gibt, dann erwarte ich mir hier Informationen, wenn es ein Defekt ist, Ersatz oder mein Geld zurück. Ich habe auch (im Februar) den Support über Mail kontaktiert und keinerlei Rückmeldung erhalten.
Das Zeug ist gut, überteuert, aber gut, nur erwarte ich mir für den Preis, auch einen guten Service. Sogar TEMU und Aliexpress bieten einen tollen Kundenservice, da könnte sich Servonaut mal eine Scheibe abschneiden. Die deutschen Unternehmer jammern wegen Amazon und den Chinesen (TEMU etc.) rum wie kleinen Kinder aber diese Konzerne sind so groß geworden, weil sie einen tollen, wenn nicht einen perfekten Service bieten.
Ich zahle gerne mehr und kaufe aus Überzeugung gerne europäische Produkte, aber wenn der Service dann nicht passt, ist mein Patriotismus und Toleranz bei 0.
Es wäre wirklich super nett, wenn sich der Servonaut Service sich dbzgl. meldet und seinen Kunden, die dieses Problem haben, eine Lösung anbieten würden (Geld zurück, Ersatz....wäre mal so ein Ansatz, wie man seine Kunden bei Problemen entgegenkommen könnte).