Posts by uouououo

    Danke für die Antworten. Ich verwende an diesem Modell Graupner MC28.

    Ich bin auch inzwischen draufgekommen, was die Probleme verursacht haben.

    Die beiden 4d Knüppel waren verstellt und mussten neu kalibriert werden. Warum diese sich verstellt haben, kann ich mir nicht erklären.

    Sorry, dass ich Euch belästigen musste! Tut mir echt leid……

    Hallo,

    ich habe auch folgendes festgestellt:

    Bei höheren Drehzahlen schwankt die Drehzahl des Motors. Die Drehzahl geht ohne Last auf 0 zurück, beschleungt wieder von alleine usw. usw.......

    Hallo,

    werden die Motoren entstört geliefert?


    Ich verwende seit kurzem den GM32U450 mit dem G22. DAs hat super funktioniert.

    Nun aber habe ich das Problem, dass bei langsamen Rangierfahrten der Tempomat von alleine auf Null regelt und das Modell stehen bleibt.


    Liegt das an der nicht vorhandenen Entstörung?


    lg

    Uwe