Da gebe Ich Patsch70 vollkommen recht.
Ich kann nur Gut ueber den Service sprechen und lebe in den USA das mal nebenbei gesagt.
LG
Bernd
Da gebe Ich Patsch70 vollkommen recht.
Ich kann nur Gut ueber den Service sprechen und lebe in den USA das mal nebenbei gesagt.
LG
Bernd
Hallo Christan,
Ich habe auch eine HS16 und die Schaltung mache Ich ueber ein Softkey Paar und es funzt.
Hallo Heiko,
Danke fuer die Anwort, dann werde Ich mal sehen wie Ich das am besten hinkriege.
Servonaut Team,
kann die Antenne etwas laenger machen damit sie etwas raussteht da sie in meinem Modell einer Schubraupe unter der Motoerhaube sitzt was ja unguenstig ist aber sich auch nicht andern laesst.
LG
Bernd
Hallo Lennart,
Brems und Rueckfahrlicht kommt vom G22 an die Ausgaenge der LA 10, die Anschluese der hinteren Beleuchtungsplatien kommen auch an die LA10.
LG
Bernd
Hallo Mike,
das hast du uns ijaverschwiegen das du denn schon genutzt hattest.
Wuerde sagen ein fall fuer denn Service.
Gruss Bernd
Leider wanderert das problem mit den umstecken der Kabel fuer die Motoren.
Da ist auch eine email an den Service gegangen.
Hast du Die Lenkung anders programmiert? Hatte das auch, heist kein Empfaenger kontakt steht auch in dre Anleitung so. An meiner HS16 ist mir dann aufgefallen das die Einstellung fuer den Lenkkanal auf Regler getstanden hat, habe dann den Lenkkanal auch auf Normal gestellt und dann hat es gefunzt.
Schaue mal ob das auch bei Dir so ist das da was nicht im Programm uebereistimmt mit dem Fahr und Lenkkanal.
Gruss,
Bernd
Hallo Servonaut Team,
Der M211 laesst nur einen Motor Vorwaerst fahrt Laufen. Der linke laeuft der rechte steht. Beim Rueckwaerst fahren laufen beide.
-Modus 1-3 Eingestellt
-LEDS leuchten Gruen Vorwaerts und Gruen/rot Rueckwaerst
-Batterie 3s Lipo 5000mAh
-10,6Volt gemessen am rechten Ausgang blaues Motor Kabel Ruechwaerts
-1.3Volt gemessen am rechten Ausgang blaues Motor Kabel Vorwaerts
Kann Ich davon ausgehen das der rechte Ausgang einen Fehler hat
Hallo Rene,
Wie ist Regler angeschlossen mit einem oder zwei kabel am Empfaenger (Tempomat oder ohne Tempomat).
Teste doch mal ohne Bremslicht und Rueckfahrstecker oder besser noch mal einen anderen Motor nehmen und anschliessen am Regler auserhalb des Modells und testen ob er dann vorwaert und Rueckwaerts laeuft mit und ohne Tempomat.
Was zeigen die Diagnose LED's.
Gruss,
Bernd
Hallo Heiko,
mit dem Ausgang SF6 habe Ich verstanden.
Ich brauche noch ein Anschluss fuer ein RKL und das Lenkservo fuer die Lenkachsen im Anhaenger.
Hi Servonaut,
Gibt es da schon was neues zu der AM10, denn in der LA10 Anleitung steht das diese noch in Entwicklung ist. Wuerde mir bei meinem jetzigen Projekt sehr hillreich sein denn Nebelrueckleuchten hat der Anhaenger ja auch die die werden mit der AMO ja nicht geschaltet.
Gruss,
Bernd
Es kann sein das das die Nachlaufzeit ist. Musst du mal probieren und veraendern was passiert.
Gruss
Bernd
Ich habe mal gelesen das das am Faulhabermotor liegt.
Gruss,
Bernd
Hallo Marcus,
also vollgas geben und Einschalten kenne Ich garnicht. Hast du das schonmal in Neutralstellung versucht. Am Sender oder Empfenger liegt das wohl nicht.
Gruss,
Bernd
Hallo Thomas,
na siehst du ,geht nicht gibts nicht, super.
Gruss,
Bernd
Hallo Thomas,
na siehst du ,geht nicht gibts nicht, super.
Gruss,
Bernd
Hallo Thomas,
Hast du eigentlich die Kreuzknueppel (Joysticks) den Pumpenkanal zugeordnet?
Bei mir habe Ich die Pumpe auf ein Tastenpaar fuer die Grundeinstellung gelegt fuer die Pumpe gelegt da kann Ich die Drehzahl erhoehen bei bedarf, Nachlaufzeit einstellen. Die Hs12 Anleitung erklaert das aber sehr schoen.
Die Pumpe musst du jedem Kreuzknueppelkanal einzel zuordnen damit die Pumpe weiss wenn du einen der Kreuzknueppel bewegts die eine Hydraulikfunktion haben auch dann anlaeuft.
Ich hoffe das hilft Dir.
Gruss,
Bernd
Hallo Thomas,
Hast du eigentlich die Kreuzknueppel (Joysticks) den Pumpenkanal zugeordnet?
Bei mir habe Ich die Pumpe auf ein Tastenpaar fuer die Grundeinstellung gelegt fuer die Pumpe gelegt da kann Ich die Drehzahl erhoehen bei bedarf, Nachlaufzeit einstellen. Die Hs12 Anleitung erklaert das aber sehr schoen.
Die Pumpe musst du jedem Kreuzknueppelkanal einzel zuordnen damit die Pumpe weiss wenn du einen der Kreuzknueppel bewegts die eine Hydraulikfunktion haben auch dann anlaeuft.
Ich hoffe das hilft Dir.
Gruss,
Bernd
Hallo Heiko,
Danke fuer die schnelle Antwort. Habe mir mal die Daten vom Servo angesehen und wahr erstaunt das dieses Micro Servo ein Strom von 1,2A im Stallzustand zieht.
Werde dann woll ein externes BEC brauchen was Ich ja eigentlich vermeiden wollte.
Danke nochmal.