Jörg hat ja schon vieles gesagt, von meiner Seite aber auch nochmal ein paar Wort dazu ....
Hier an dieser Stelle gab es bisher nichts, weil es erst seit letzter Woche etwas neues gibt: Das Problem ist gefunden und nun mit einer neuen Software auch behoben.
Heißt natürlich leider, dass die Empfänger, die dieses Problem aufweisen, für ein Softwareupdate eingesendet werden müssen. 
Letzte Woche habe ich es dann aber leider nicht auch noch geschafft mal ins Forum zu sehen. Da wir gerade in der heißen Phase der Messevorbereitung für die Intermodellbau sind und aus den von Jörg ja schon genannten Gründen, ist das leider zugegebenermaßen etwas blöd gelaufen. Die Service E-Mails konnten immerhin auch in der letzten Zeit immer relativ schnell beantwortet werden.
Ich verstehe natürlich auch, dass das aus Kundensicht doof ist, wenn es überhaupt keine Infos gibt. Da kann momentan auch ich nur Besserung geloben hier öfter mal reinzusehen und ggf. auch mal einen Post zu verfassen, dass es zwar noch nichts neues gibt, aber an dem Problem gearbeitet wird.
Sonst versuchen wir auch mit den momentan begrenzten Ressourcen einen guten Service zu bieten und Fragen zeitnah zu beantworten.
Das werden wir dann aber nach der Messe wie Jörg schon schrieb mal intern diskutieren, wie wir das an insbesondere an dieser Stelle aber auch im Allgemeinen verbessern können.
Am Schluss würde ich dann nur noch um ein bisschen Verständnis bitten, dass wir gerade auch etwas mit Ressourcenmangel arbeiten müssen und daher nicht immer alles so gut läuft wir ihr (also die Kunden) und auch wir uns das wünschen und vorstellen.
Aber wie schon oben steht, werden wir sehen, wie wir das in Zukunft besser machen können.
So und nun weiter Sendersoftware testen. Die nächste Version wird dann wohl diese Woche noch fertig 
Pünktlich zur Messe in Dortmund. Updates vor Ort führen wir dann natürlich wie gewohnt auch wieder durch. 