Letzte Aktivitäten

  • Patsch70

    Hat eine Antwort im Thema AMO und AIR4 lassen sich nicht korrekt Steuern verfasst.
    Beitrag
    Hast du schon mal vom E-Mail gehört 😉. Da kann man alles schon direkt an die Leute schreiben, ohne das hier dein persönlicher Ärger über Servonaut ( ob rechtens oder nicht ) ausgebreitet wird.
    Finde dafür ist das Forum ein falscher Ort um so etwas zu…
  • Tommy-gun

    Hat eine Antwort im Thema AMO und AIR4 lassen sich nicht korrekt Steuern verfasst.
    Beitrag
    So Leute,
    am gestrigen Tage habe ich ein AIR4 ,das alte Modul von dem Hansi bekommen, er ist unter anderem aus dem Modellbauverein Münster und bei euch wohl Bekannt. Habe es Angeschlossen und siehe da ALLES Funktioniert wie es soll. Damit ist es ein…
  • Jörg

    Hat eine Antwort im Thema Motorsound startet nicht verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jens,

    freut mich! Wir haben noch gar keine Bewertung zum SMM im Shop. Vielleicht kann ich dich überreden ein, zwei Worte zu schreiben? :saint:
  • Patsch70

    Hat eine Antwort im Thema Ist es möglich seitliche Schieberegler nachzurüsten? verfasst.
    Beitrag
    Super 👍🏻, danke für die Infos. Das macht das anschließen ja schon einfach. Die Hebel im Sender ist eigentlich auch kein Problem. Werde mir wohl ein Senderpult zulegen und dann mal schauen ab es noch möglich ist die Hebel seitlich an die Position…
  • Patsch70

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Patrick,
    Ich habe der, der die Drehpotis von dem Bericht auf den Peter verweist eingebaut hat. Ich habe die Potis an die Originalstecker der HS gesteckt, d.h. die Potis sind ohne Probleme wieder zurück zu bauen. Unter dem Akku sind 2 Stück…
  • Patsch70

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,
    hier ein Bild von den Kontakten im Sender. Der zweite Steckplatz ist links unter dem Flachbandkabel.
  • Peer

    Hat eine Antwort im Thema Ist es möglich seitliche Schieberegler nachzurüsten? verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    hier ein Bild von den Kontakten im Sender. Der zweite Steckplatz ist links unter dem Flachbandkabel.
  • AllradSkipper

    Hat eine Antwort im Thema Ist es möglich seitliche Schieberegler nachzurüsten? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Patrick,
    Ich habe der, der die Drehpotis von dem Bericht auf den Peter verweist eingebaut hat. Ich habe die Potis an die Originalstecker der HS gesteckt, d.h. die Potis sind ohne Probleme wieder zurück zu bauen. Unter dem Akku sind 2 Stück…
  • Patsch70

    Hat eine Antwort im Thema Ist es möglich seitliche Schieberegler nachzurüsten? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Peter , das war ein Bericht der mich erst auf den Gedanken gebracht hat 😉. Ich würde lieber an den originalen Stecker gehen, ist ne sauberere Lösung und lässt sich schnell rückgängig machen.
    Bitte nicht ausschimpfen 😉, an Hebel hatte ich an die…
  • Pitch-Logistik

    Hat eine Antwort im Thema Ist es möglich seitliche Schieberegler nachzurüsten? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Patrick
    schau mal auf der Seite SD-Karte entnehmen ohne Sender-Gehäuse zu öffnen - Seite 3 - Allgemeines - Servonaut Forum er hat Drehregler nachgerüstet dan müsten Schieberegeler auch gehen.

    Gruss
    Peter
  • Jensemann

    Hat eine Antwort im Thema Motorsound startet nicht verfasst.
    Beitrag
    Hallo Karsten,

    Ich habe die Hafenkulisse neu eingestellt und nun spielt das SMM den Sound der Hafenkulisse direkt nach Abschalten des Motors zuverlässig ab. Somit ist alles in Ordnung und ich bin von dem SMM sehr begeistert. Ein tolles Modul speziell…
  • Commander83

    Hat das Thema Mehr simulierte Gänge beim SM7 gestartet.
    Thema
    Moin zusammen.
    Ich frage mich ob beim Sm7 mehr simulierte Gänge möglich sind? D.h das er bei Vollgas nicht so hoch dreht. Mein Modell fährt super an. Das schalten passt super zum Fahrmodus. Auf Endgeschwindigkeit ca. 8Km/h dreht er für meinen…
  • Patsch70

    Thema
    Hallo,
    hat einer schon mal versucht seitliche Schieberegler an die HS zu bauen? Hintergrund ist der das ich mehr die LWW Modelle benutze als mein Bagger und somit finde ich die 3D Knüppel zu klobig. Ein umschalten der Ebenen habe ich bis vor kurzem auf…
  • Patsch70

    Beitrag
    Hallo Jochen, ein Servonaut Konto habe ich seit 2019. Aber wenn alles so gut läuft wie die Regler, dann mache ich mir erst mal keine Sorgen.

    Grüße Patrick
  • AllradSkipper

    Beitrag
    Hallo Patrick,
    Ich kann jetzt zwar nicht für Servonaut sprechen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Unterschied macht wo du deine Funke kaufst. Servonaut bleibt Servonaut, ich hatte meine Funk auf der Intermodellbau direkt am …
  • Karsten

    Hat eine Antwort im Thema Motorsound startet nicht verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jens,

    das freut uns natürlich, dass das Modul nun so gut gefällt.

    Zur Frage: Das Wassergeräusch nach dem Einschalten ist die Einschaltsequenz (bei unseren Soundmodulen für LKWs ist da das schließen einer Fahrzeugtür zu hören - das fanden wir…
  • Heujac

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Heujac geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Ich habe ein Tamiya Arocs 4151 und muchte gerne wissen welche Dachleuchten (4x) und cabine leuchten (2x ) am oben seite ich von Servonaut bestellen kann.


    Mfg Jac.
  • FA0958

    Hat eine Antwort im Thema Neues Modell anlegen mit eigenen Vorlagen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jörg, sorry, habe meine Bewertungen gestern nachgeholt.
  • Patsch70

    Thema
    Hallo, ich weiß die Frage hört sich etwas komisch an. Um mich mit der HS12 vertraut zu machen habe ich das Forum natürlich durchstöbert. Dabei ist mir aufgefallen das bei Problemen mit der Hardware, eine schnelle Lösung durch Servonaut gab. Hier…
  • AllradSkipper

    Hat eine Antwort im Thema Neues Modell anlegen mit eigenen Vorlagen verfasst.
    Beitrag
    Mache ich gerne, hab euch mal ein paar verdient gute Bewertungen im Shop gemacht. Ich bin da ja grundsätzlich auch immer faul was Bewertungen betrifft, unterstütze euch aber gerne.

    PS: Ich freu mich auf ein schönes, fettes Update…. ;) Ich werde mein H12…