uouououo Beginner

  • Member since Apr 1st 2018
  • Last Activity:
Posts
3
Points
20
Profile Hits
1,207
  • Hallo und guten Abend,

    ich habe den Getriebemotor Anfang Februar 2022 geliefert bekommen und heute in den Tamiya Rahmen eingebaut. Der Motor soll 3 selbst-sperrend(Carson) Achsen (1V und 2H) antreiben.

    Um die Drehrichtung festzustellen habe ich den Motor mit einem 3S in Betrieb genommen. Ich habe den Pluspol des Akkus mit dem rot markierten Anschluss am Motor verbunden.

    Achsen waren nicht mit Motor verbunden.

    Der Motor ist auch angelaufen, jedoch nur ganz kurz - geschätzt 2-3 Sekunden. Seither macht er keinerlei Anstalten sich zu bewegen. Es scheint irgend etwas funktioniert nicht mehr.


    Gibt es eine Möglichkeit den Motor zu testen; oder gar zum Laufen zu bringen?


    Liebe Grüße vom südlichen Nachbar