Beiträge von Schnullerbacke

    Hallo,
    also irgenwie bin ich wohl zu blöde für dieses Hobby.
    Ich habe alle Sicherungen getestet,alle Anschlüße geprüft.
    Die Frontscheinwerfer blinken auch nicht 3-8 mal sondern 20mal und mehr,eben so lange, bis ich die HS ausschalte.
    Kann es irgendetwas mit der Schalterstellung zu tun haben die in der Anleitung erwähnt wird?
    Wie kann ich das in der HS überprüfen?


    Frank

    Hallo guten Abend,
    es heißt das in der HS12 die Wedicolichtanlage als Vorlage gespeichert ist. Welche denn ? Ich habe zwei gespeichert.
    Einmal eine MF 2 d und einmal MF2 en.
    Ich habe beide versucht,aber jedesmal blinken nur dieFrontscheinwerfer regelmäßig auf.
    Und noch eine Frage: Ich habe auf einmal eine englische Menüführung,was habe ich jetzt wieder verkehrt gemacht??
    Bitte um Info
    Gruß
    Frank

    Hallo,ich mal wieder
    Ich möchte meine Pumpe mit einem MR8 regeln,ich habe alles soweit zusammen und will jetzt den HS12 einstellen,da bemerke ich wie nach ca.10 Minuten der Fahrregler,in diesem Fall ein S 20,recht warm geworden ist.Obwohl ich ihn nicht genutzt habe.
    Woran kann es liegen??
    Ist evtl, der Regler für die Pumpe verkehrt??


    Viele Grüße Frank ;(:thumbdown:?(?(?(:?:

    Hallo guten Morgen,
    also nochmal getestet,es ist der Senderakku. Gerät angeschaltet,es kam gleich der Alarm,noch schnell gelbe Taste gedrückt,zeigt 4,4 Volt an,dann ist der Sender auch gleich ausgegangen.
    Verbaut ist ein S20 Regler
    Gruß Frank ||?(

    Hallo,
    nachdem Herr Wenscher aus dem Glaushaus bei meiner HS 12 beide 3-D Knüppel getauscht hat ( nochmals vielen Dank,für den tollen Service)
    habe ich mal wieder etwas neues.
    Weil nach kurzer Zeit immer wieder Akkualarm war,dachte meine Ladegeräte haben eine Macke.Ich also Ladegerät neu gekauft,welches mir von Hr.Völker empfohlen wurde.
    Nach 10 Stunden laden mit 250mA,wollte ich endlich mal weiterkommen mit meinem Modell ( Es warten noch einige andere)
    Aber nach ca.3 min. wieder Akkuarlarm.Ich habe auch darauf geachtet das die Umschaltung mit E 9 und E18 o.ä eingestellt war.
    Vorher hatte ich alle Geber und Servokanäle gelöscht,aber auf einmal fuhr der Truck volle Pulle los,ohne das ich den Sender berüht habe.
    Verbaut habe ich einen neuen R 12.
    Bin jetzt langsam ziemlich genervt und ärgere mich ein bisschen,das ich nicht gewartet habe mit dem kauf.
    Es kommt natürlich auch immer wieder der Gedanke das ich vielleicht das berühmte Montagsgerät erwischt habe.
    Würde mich freuen wenn ich einige Info bekommen könnte,
    Gruß
    Frank ?(:evil::?::!:=O:(?(?(?(?(