Servonaut Kundenforum

Tipps und Tricks zu Servonaut-Produkten

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Herzlich Willkommen im Servonaut Forum!

    Mit unserem moderierten Service-Forum wollen wir euch in Zukunft noch besser unterstützen und auf die häufigsten Fragen ausführlich eingehen. Zum Stöbern ist keine Registrierung erforderlich. Damit das Forum als reines Support-Forum möglichst effektiv bleibt, bitten wir um viele Beiträge und Fragen zu unseren Produkten.

    Bitte stellt Fragen öffentlich in dem ihr ein neues Thema eröffnet und nicht über eine Pinnwand oder als private Nachricht. Nur so können alle mitlesen und mit-profitieren, das ist der Sinn & Zweck eines Forums ,-)

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

air4

2

tippa

Programmierung Scaleart Fernsteuerung SMR Soundmodul

0

SM7 F3 per HS16

2

Pitch-Logistik

G22 gibt keinen Fahrbefehl

4

cyres

Recent Activities

  • tippa -

    Replied to the thread air4.

    Post
    HI scott5513 ...Thanks for your reply I couldn't figure out where it would have got its power supply the instructions are as clear as mud lol stay safe mate stay tuned no doubt this wont be my only hurdle …..regards tippa
  • Alarmin -

    Posted the thread Programmierung Scaleart Fernsteuerung SMR Soundmodul.

    Thread
    Hallo Zusammen, ich besitze einen Wedico Radlader und habe das neue Soundmodul SMR verbaut.Nun möchte ich die Fernsteuerung von Scaleart so Programmieren dass beim Heben und Senken die Hydraulik Geräusche ertönen.Kann mir hierzu jemand…
  • Pitch-Logistik -

    Liked Heiko’s post in the thread RX9 Multibus.

    Like (Post)
    Quote from Merkur: “Bedeutet: 7e wäre Lautstärke, und 8e wäre Extra1+2, richtig? Und so weiter.... ” Ja, genau so ist es (Robbe-Modus)! Quote from Merkur: “Was ich allerdings noch nicht hin bekommen habe, ist das Einstellen der Module über den…
  • Pitch-Logistik -

    Liked Heiko’s post in the thread RX9 Multibus.

    Like (Post)
    Hallo Micha, ja, beides ist möglich. Der Vorteil bei Kanal 7+8 ist, dass man alle Funktionen der LA10 über den Multibus steuern kann. Auch Extra1+2 und SF6+Servo3 am AMO. (Hinweis: Zwei parallele Multibusse sind nur mit dem HS16 möglich.)
  • Pitch-Logistik -

    Wrote a comment on Mike’s wall.

    Wall Comment
    Hallo Mike

    da läuft ja schon fast alles, ich gehe davon aus das die Lichtanlage auch von Servonaut ist. Da ist der Vorwiderstand auf der Platine., den M24 und MM4 lassen einfach die Betriebsspannung durch also 7,2 oder 12V
    Das Heist ganz einfach wenn du…
  • Mike -

    Wrote a comment on Mike’s wall.

    Wall Comment
    Grüezi und Hoi z'sämme
    Ich bin an meinem alleresten ersten Truck. Soweit läuft alles ganz gut.
    Volvo Timber mit M24, SM7, zwo4rx7, HS16, plus Lichtanlagen.
    Aber ich hätte zwei Fragen: mein Verkäufer hat mir gesagt, ich bräuchte keine Vorwiederstände.…
  • Pitch-Logistik -

    Replied to the thread SM7 F3 per HS16.

    Post
    Herzlichen Dank Heiko hat bestens geklappt, Lautstärke und Martinshorn habe ich jetzt über den HS16 gruss aus der Schweiz
  • Pitch-Logistik -

    Liked Heiko’s post in the thread SM7 F3 per HS16.

    Like (Post)
    Hallo Peter, einfach über Multikanal betreiben. Am besten sieht man es lustigerweise in der M24-Anleitung auf Seite 16/17...
  • cyres -

    Replied to the thread G22 gibt keinen Fahrbefehl.

    Post
    Hallo Heiko, Danke für die Nachricht, habe mit dem Support geschrieben und der Regler ist schon in der Post. Beste Grüße Christian
  • Heiko -

    Replied to the thread SM7 F3 per HS16.

    Post
    Hallo Peter, einfach über Multikanal betreiben. Am besten sieht man es lustigerweise in der M24-Anleitung auf Seite 16/17...