Servonaut Kundenforum

Tipps und Tricks zu Servonaut-Produkten

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Herzlich Willkommen im Servonaut Forum!

    Mit unserem moderierten Service-Forum wollen wir euch in Zukunft noch besser unterstützen und auf die häufigsten Fragen ausführlich eingehen. Zum Stöbern ist keine Registrierung erforderlich. Damit das Forum als reines Support-Forum möglichst effektiv bleibt, bitten wir um viele Beiträge und Fragen zu unseren Produkten.

    Bitte stellt Fragen öffentlich in dem ihr ein neues Thema eröffnet und nicht über eine Pinnwand oder als private Nachricht. Nur so können alle mitlesen und mit-profitieren, das ist der Sinn & Zweck eines Forums ,-)

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Wenn Geber A, dann Geber B auch betätigen

2

Lesco

SM 3 Hupt ständig

2

ma220174

Recent Activities

  • Lesco -

    Replied to the thread Wenn Geber A, dann Geber B auch betätigen.

    Post
    Quote from Heiko: “Hallo Roland, das ist bei LA10 schon drin. Siehe Extra 1 auf S. 19/20 der LA10-Anleitung. ” Ja das stimmt, aber das von mir verbaute Tagfarlicht wird über einen Kanal gesteuert, analog zu einem Servo. Bei Vollausschlag links geht…
  • Heiko -

    Replied to the thread Wenn Geber A, dann Geber B auch betätigen.

    Post
    Hallo Roland, das ist bei LA10 schon drin. Siehe Extra 1 auf S. 19/20 der LA10-Anleitung.
  • ma220174 -

    Replied to the thread SM 3 Hupt ständig.

    Post
    Keine Ahnung
  • Lesco -

    Posted the thread Wenn Geber A, dann Geber B auch betätigen.

    Thread
    Hallo Gibt es die Möglichkeit wenn ich Geber A betätige, dass dann auch Geber B betätigt wird. Also konkret sieht es so aus. Auf X5 ist ein Tagfahrlicht angeschlossen, dass mit einem Baustein bei -100% einschaltet und bei Neutral wieder ausschaltet.…
  • Heiko -

    Replied to the thread SM 3 Hupt ständig.

    Post
    Hallo Matthias, da muss im Sender etwas falsch eingestellt sein. Was zeigt die Kanalinfo für den Anlasser-Kanal an ?
  • ma220174 -

    Posted the thread SM 3 Hupt ständig.

    Thread
    Hallo, ich habe mir das SM 3 gegönnt und eingebaut. Das Modell hat den E22 Fahrtenregler und den R12 Empfänger mit dem HS 16. Sobald ich das Modell anschalte kann ich den Anlasser betätigen und den Motor auch wieder abstellen aber die Hupe hupt…
  • Lesco -

    Replied to the thread Derzeit unterstützte Lichtanlagen.

    Post
    Wäre es evtl. nicht eine Idee die neuste Software Version von der HS12/HS16 und solche Vorlagen auf der Webseite von euch zum Download anzubieten? So kann sich diese jeder holen wo sie braucht. Gruss Roland
  • Lesco -

    Replied to the thread Derzeit unterstützte Lichtanlagen.

    Post
    :thumbsup: Danke!
  • Heiko -

    Replied to the thread Derzeit unterstützte Lichtanlagen.

    Post
    Oje, dann fehlen Sie dir. Ich schicke dir die Vorlagen per E-Mail. Bitte auf SD-Karte kopieren und dann über SD-Kartenmenü laden .
  • Lesco -

    Replied to the thread Derzeit unterstützte Lichtanlagen.

    Post
    Hallo Heiko Das habe ich auch schon versucht. Wenn ich in dieses Menu gehe, herrscht dort gähnende Leere. Gruss Roland