Servonaut Kundenforum

Tipps und Tricks zu Servonaut-Produkten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Herzlich Willkommen im Servonaut Forum!

    Mit unserem moderierten Service-Forum wollen wir euch in Zukunft noch besser unterstützen und auf die häufigsten Fragen ausführlich eingehen. Zum Stöbern ist keine Registrierung erforderlich. Damit das Forum als reines Support-Forum möglichst effektiv bleibt, bitten wir um viele Beiträge und Fragen zu unseren Produkten.

    Bitte stellt Fragen öffentlich in dem ihr ein neues Thema eröffnet und nicht über eine Pinnwand oder als private Nachricht. Nur so können alle mitlesen und mit-profitieren, das ist der Sinn & Zweck eines Forums ,-)

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Empfänger RX9 und R+3 auch für HS16

0

Fahrtregelr S10 Steuerungsproblem

2

bagger

Großes Dankeschön

1

Heiko

HS16

29

demian1290

Sollten die Module mit der Zeit auch updatet werden?

2

Wuni

Letzte Aktivitäten

  • bagger -

    Hat das Thema Empfänger RX9 und R+3 auch für HS16 gestartet.

    Thema
    Hallo, zum Update HS16 habe ich folgende Fragen: 1. Kann der RX9 alleine oder auch "nur" mit dem R+3 am HS16 verwendet werden, also nur für 9 bzw. 12 Kanäle. Oder muss mit der HS16 der RX9 mit dem R+7 verwendet werden? 2. Ich gehe davon aus, dass beim…
  • bagger -

    Hat eine Antwort im Thema Fahrtregelr S10 Steuerungsproblem verfasst.

    Beitrag
    Hallo, angeschlossen an 3S Lipo. Er setzt sowohl langsam binnen 2-3 Sek, aber auch schlagartig aus. Blinkcode ist dann wiederholend 2x rot dann 2x grün, für Überlastung. Er ist dann auch heiß, Fingerberührung nicht mehr möglich. Die Überlast…
  • Heiko -

    Hat eine Antwort im Thema Großes Dankeschön verfasst.

    Beitrag
    Danke, das hört man gerne :thumbup:
  • HaJotti -

    Hat das Thema Großes Dankeschön gestartet.

    Thema
    Hallo zusammen, möchte an dieser Stelle an das Servonautteam ein großes Dankeschön loswerden. Ihr habt mir sehr kurzfristig bei einem selbstverschuldeten Problem ohne großes Aufsehen weiter geholfen. Danke noch mal und viele Grüße vom schönen
  • demian1290 -

    Hat eine Antwort im Thema HS16 verfasst.

    Beitrag
    Wenn kann ich meine HS12 einschicken und wie lange dauert es, bis ich es zurück habe?
  • demian1290 -

    Mag den Beitrag von Heiko im Thema HS16.

    Like (Beitrag)
    Ein geupdateter HS12 ist ein vollwertiger HS16.
  • Wuni -

    Hat eine Antwort im Thema Sollten die Module mit der Zeit auch updatet werden? verfasst.

    Beitrag
    Okay , Danke
  • Heiko -

    Hat eine Antwort im Thema HS16 verfasst.

    Beitrag
    Ein geupdateter HS12 ist ein vollwertiger HS16.
  • Loewe65 -

    Hat eine Antwort im Thema HS16 verfasst.

    Beitrag
    Wird ein upgegradeter HS-12 den identischen Funktionsumfang haben (incl. verlängerter Akku-Laufzeit z.B.) wie ein "Original-HS-16" oder bleiben einige Eigenschaften dem HS-16 vorbehalten?
  • Jörg -

    Hat eine Antwort im Thema HS16 verfasst.

    Beitrag
    Mit dem HS16, einem RX9 Empfänger und derzeit mit den Modulen M24, LA10, T24, M211, M224 wird das möglich sein. Und mit den aktuellsten SM7, wenn auf der Verpackung schon der Aufkleber DisplayCARD drauf ist.