Servonaut Kundenforum

Tipps und Tricks zu Servonaut-Produkten

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Herzlich Willkommen im Servonaut Forum!

    Mit unserem moderierten Service-Forum wollen wir euch in Zukunft noch besser unterstützen und auf die häufigsten Fragen ausführlich eingehen. Zum Stöbern ist keine Registrierung erforderlich. Damit das Forum als reines Support-Forum möglichst effektiv bleibt, bitten wir um viele Beiträge und Fragen zu unseren Produkten.

    Bitte stellt Fragen öffentlich in dem ihr ein neues Thema eröffnet und nicht über eine Pinnwand oder als private Nachricht. Nur so können alle mitlesen und mit-profitieren, das ist der Sinn & Zweck eines Forums ,-)

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

AMO Servoausgang 6 und 4 koppeln

0

Modell Übergabe HS12/HS16

6

sebastian32289

LA10 und Brixl Empfänger

4

Joa40

SM7 mit Nebentrieb beim Dumper

10

elchispas

m20+

7

Heiko

Recent Activities

  • Lesco -

    Posted the thread AMO Servoausgang 6 und 4 koppeln.

    Thread
    Hallo Ich habe eine Frage zu einem Szenario, wo ich mir überlegt habe. Ich kann an die AMO ja einen Schalter anschliessen, mit dem ich das Servo an Servoausgang 4 bedienen kann, wenn ich grad keine IR Verbindung zur Zugmaschine habe. DIeser bedient ja…
  • sebastian32289 -

    Replied to the thread Modell Übergabe HS12/HS16.

    Post
    Quote from Heiko: “Technisch möglich ist es. Man muss dann halt auf die Drehfunktionen verzichten oder die Kanäle auf andere Geber zuweisen. ” Okay danke für die schnellen Antworten, klasse Service . Ich persönlich finde wenn man den Sender mit…
  • Joa40 -

    Replied to the thread LA10 und Brixl Empfänger.

    Post
    Hallo Heiko, ja, habe ich bei Racing Modellbau gekauft und werde es diese Woche zurück schicken. Das Thema Blinker werde ich in den kommenden Tage mal anschauen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Gruss Joa
  • elchispas -

    Replied to the thread SM7 mit Nebentrieb beim Dumper.

    Post
    Hola ... Gracias por su paciencia ... He estado viendo los gráficos y el único inconveniente es que no puedo llevar el cable F4 del SM7 a donde están la bomba, los cables ... allí todas estas unidades (bomba de lastre), vientos ..), que están…
  • bagger -

    Replied to the thread Modell Übergabe HS12/HS16.

    Post
    Hallo Sebastian, wie Christian schon geschrieben hat, macht bei der Verwendung von zwei Sendern, das nach außen legen der SD Karte richtig Sinn. Denn das Aufschrauben für Updates, Modellübertragung, sichern des Karteninhalts, ect., hat mich auch ein…
  • kawareiter -

    Replied to the thread Modell Übergabe HS12/HS16.

    Post
    Hallo Sebastian, das Thema mit dem Wechseln der SD-Karte wurde hier im Forum schon mal bearbeitet. SD-Karte entnehmen ohne Sender Gehause zu öffnen Gibt zwei Lösungen wie du den SD Kartenhalter nach außen verlegst damit die Karte ohne öffnen des…
  • Heiko -

    Replied to the thread m20+.

    Post
    Ok, I was suspecting the battery already... 8)
  • dany7135 -

    Replied to the thread m20+.

    Post
    so after charging the battery .. I still retest the same. there they lend me another battery and its working .... mine is hs ... thank you for allowing me to solve my problem ..
  • Heiko -

    Replied to the thread HS 16 Mit LA10 und AMO.

    Post
    Unser MF8 sollte dafür reichen.
  • M&H Erdbau & Abbruch -

    Replied to the thread HS 16 Mit LA10 und AMO.

    Post
    Hallo Heiko. Verwendt ist ein Thor15 li von Cti. was für einen regler empfehlt ihr.