Jörg ServoNaut Team

  • Male
  • from Wedel
  • Member since Aug 20th 2015
  • Last Activity:
Posts
418
Reactions Received
51
Points
2,331
Profile Hits
73,835
  • Morgen Macht ihr noch Urlaub kein Antwort auf E-Mail ????
    MFG Franz

  • Hi currently I am new to this forums .
    I just started my dump truck project .
    I just brought Servonaut m20+ and sm3 .
    Maybe I know type of item must I buy Inorder to produce the dump truck rising up/down sound which is saw on YouTube ?
    Please advice me thanks

  • Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer HS 12 Fernsteuerung und möchte 2 Servos (bei mir der Kanal 9 Anhängerkupplung und Kanal 11 Heckklappenöffnung) über die Funktionstasten 8 schalten. Ich habe die rechte Taste für die Heckklappe und die linke Taste für die Anhängerkupplung benutzt. Den Gebertyp habe ich je Taste auf Schalt/Tast eingestellt und die Rate auf +100 für die Heckklappe und -100 für die Anhängerkupplung. Die zuordnungen sind auch eingestellt und getestet. Wenn ich nun aus der Programmierung aussteige und somit in das Hauptmenue wechsel steht für das rechte oberste Tastenpaar die eingegebenen Namen. Bei der Betätigung der einzelnen Tasten funktioniert nur das zuletzt eingegebene Servo und die werte der Raten sind nicht mehr so wie ich sie eingegeben habe. Wie kann ich meinen Fehler beheben?
    Gruß Klaus