Beiträge von FA0958

    Hallo Team
    Wie sollte der ideale Anschluss des Lautsprecher sein, reichen einfach 2Adern, oder gibt ein abgeschirmtes Kabel mehr Sinn.
    SM7 ist im unteren Teil eines Tamiya MAN, der Lsp ist im Dach. Wieviel Abstand zum M24 sollte es sein?


    Ne Menge Fragen, aber ich möchte es perfekt lösen.


    Gruß Franz

    Hallo Mike
    Ich habe auch das Kingbus-System (spitzenteil) mit dem HS12. Funktioniert einwandfrei.
    Hast du mal das Lenkservo direkt angeschlossen? Welche Kanalbelegung hast du eingestellt Graupner oder Futaba.
    Lese dir nochmal genau den Abschnitt der Anleitung des HS12 durch.


    Gruß Franz

    hallo, der M24 wird doch genauso angeschlossen wie der M20+. Das, was sich geändert hat ist, beim Nutzen des Multibus, dieser wird durch geschliffen.


    Gruß Franz

    Hallo Jens
    Kleines Update, habe alle Probleme gelöst, hatte den Geber falsch eingestellt. Jetzt läuft alles perfekt.


    Thema kann gelöscht werden.


    Gruß Franz

    Danke Jens
    Ja, der Gnd ist überall gleich, habe alles über einen Lipo laufen.
    Ich habe den Anschluß Bremslicht vom M24 direkt auf den Eingang des Kingbus Zentralmodul angeschlossen .


    Gruß Franz

    Hallo Team


    Habe es soweit hinbekommen, das ich alles über Multiswitch bedienen kann. Das Horn kann man wohl nur mit der CARD programmieren, oder?
    Nur was ich nicht geregelt kriege, wie ich das Servo (Sattelplatte) bedienen kann. Wer kann mir einen Tip geben.


    Eine Bemerkung am Rand. Ich benutze das Kingbussytem und habe die Ausgänge für Rückfaher- und Bremslichter vom M24 zum Kingbus geschaltet.
    Normalerweise sollten die Bremslichter bei Betätigung der Bremse sofort leuchten und nach einiger Zeit ausgehen, bei mir gehen sie verzögert an und bleiben an.
    Ist das o.K. so?
    Ansonsten bin ich super zufrieden.


    Liebe Grüße aus Essen


    Franz

    Hallo Team :thumbsup:
    Vorab vielen Dank für das nette Gespräch am Samstag in Dortmund. Ich habe mich riesig gefreut, das derM24 lieferbar war und habe sofort zugeschlagen.
    Meine Frage ist, kann ich das SM7 direkt an den Akku-Ausgang und an Multibus anschließen?


    Mit freundlichen Grüßen


    Franz

    Hallo David
    Schau mal in den Beutel der Bedienungsanleitung nach, war bei mir so.
    Viel Spass mit der Anlage und alles Gute für 2016


    Gruß Franz

    Hallo Team, hallo Mitglieder
    Auf diesem Weg möchte ich allen ein fröhliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2016 wünschen.
    Besonderen Dank ans Team für den hervoragenden Service.


    Gruß Franz :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: