Beiträge von Rolli

    Hallo zusammen


    Das Problem besteht immer noch das ich das Centralmodul vom Pistenking auf dem Kanal 1 nicht anlehrnen kann war auch bei Racingmodell und haben es zusammen versucht und hatte auch mit dem Servonaut Sorgentel gesprochen und immer noch keine lösung das letzte was ich noch gemcht habe den Empfänger getauscht. Bin mir langsam am überlegen ob ich den Sender wechsele hatte mit dem Teil bis jetzt nicht wirklich spaas zb. Joystick 2x gewechselt div. Updates und und

    Hallo


    Kann mir bitte jemand eine tip geben wie ich das Centralmodul vom Pistenking zum funktionieren biringe da ich die Hs12 verwende ist ja das sogenannte Kingpad im Seder drin
    Ich hab da kein Durchblick mehr und in keiner Gebrauchsanleitung von euch und Pistenking habe ich nchts gefunden wie es geht


    Gruss Rolli

    Hallo
    Ist es jetzt möglich das SM7 über die HS12 Funke zu programmieren und giebt es eine Anleitung dazu. Ps. Habe das neuste Update auf der HS12


    Gruss Rolli

    Danke für die Antwort habe es geschafft es zu programmieren das es so funktioniert wie ich es möchte
    Werde euch das Servonaut Taem in Fridrichshafen Besuchen und noch ein paar tipś bei euch abholen.


    Gruss Rolli

    Hallo


    Hab eine frage da ich ein Pistenbully mit einem 12weg Schid habe
    Möchte ich gerne die Ohren am Schid gerne über die 2 Taster die auf den Joystick sind ansteuern auf und zu klappen ist das irgendwie möglich?
    Und wie mische ich 2 Funktionen zusammen zb. Möchte ich wenn ich rückwärts fahre das sich die Fräse anhebet
    Danke Rolli

    So Leute


    Das Problem mit dem flackerndem Licht habe ich herausgefunden. 1 Zuviele Verbraucher am Empfänger.Habe es mit einem BEC4 gelöst.
    2 Der linke Joystick an der HS12 hat ein Fehler wenn man ihn langsam hin und her bewegt geht das Flackern weg aber kommt nach kurzer zeit wieder. Joystick wird in nächster Zeit durch einen neuen ersetzt.


    Super dank an Servonaut Team für den Tollen Suport


    Gruss Rolli

    Grüezi


    Wie schon geschrieben ist ein 12v led Kabelbaum die durch euch vor konfektioniert eingebaut..
    Ps. Der K40 war sicher schon 2 mal bei euch im Service


    Gruss Rolli

    Hallo


    Es Flackert das Rückfahrlicht und das Bremslicht und der Blinker vorne links funktioniert nicht


    Gruss Rolli

    Ist es möglich das das Modell zu viel Verbraucher hat und dadurch zu wenig Strom für das Licht zu streuen vorhanden ist????

    Hoi Jörg Völker
    Die komplette Verdrahtung ist neu sogar hab ich alle LEDś ersetzt und zwar mit den gelötetem 12v set von euch
    Das mit dem Blinker led ich hab es an die rechte Seite angeschlossen da blinkt es ich hab es an das Abblendlicht angeschlossen da geht's auch nur nich am linken blinkerausgang


    Racing Modell da wo ich alles kaufe meinte das mit dem Flackerdem Rücklicht könnte der 3D Joystick sein
    Gruss Rolli

    Hallo Servonaut


    Habe ein kleines Problem mit meinem k40
    Der Blinker vorne links hat keine Funktion habe neue LED verbaut ein neues Flachbandkabel und ein neuer Anschlussbaustein immer noch ohne Funktion habe auch dasLED auf rechts angeschlossen da funktioniert es. Hinten funktioniert alles ausser das die Bremsleuchte flackert. Ich habe auch ein Hs12 Sender mit 3D Joystick kann das ein sein das die Joystick nicht richtig funktionieren? Ps. Alle verbauten Komponenten sind von Servonaut ?

    Guten Abend


    Mich würde es noch interessieren ob es möglich ist das Universal Kingbus über den K30-40 zu steuern

    Guten Abend


    Ist es möglich die Lichteinheit von den K30 od.K40 Regler beim HS12 Sender über die Tasten zu steuern?


    Gruss Rolli