Beiträge von Werner

    Ich habe den T24 und möchte folgendes erreichen :
    das Auto hat/soll ein kombiniertes Rücklicht mit Bremslicht bekommen. Das weiße Licht bei Rückwärtsfahrt funktioniert ohne Probleme. Ebenso das Bremslicht. Aber wie bekomme ich es hin, daß die LED weiterhin mit verminderter Leuchtstärke leuchtet? Ich dachte, das könnte die "kombinierte" Einstellung sein. Aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Ich hatte das mit meiner HS12 eingestellt. Aber wenn die Bremse erlischt, dann ist die LED aus.Was mache ich falsch? Oder geht das so gar nicht?
    Gruß
    Werner

    Ich habe auch nichts über den Regler gefunden. Hast Du mal einen Link dazu? Ist das ein Regler für Autos? Oder ein Flugregler? Dann wäre rückwärts nicht möglich.
    Hast Du die vier Motoren alle parallel an den Regler angeschlossen? Dann muss der Regler den Strom vertragen.
    Aber das ist alles lesen in der Glaskugel, da keine technischen Daten des Reglers vorliegen.

    Was ist das für ein Servo? Starke Servos für Helikopter z.B. werden gerne als Lenkservos genommen.Die versuchen allerdings die Stellung sehr genau zu halten.Und dann knurren die in Mittelstellung. Das hat nichts mit dem Sender zu tun.Achse anheben und dann lenken, dann ist das knurren weg.Und dann ist das Servos allein Schuld. Der Grip der Reifen verhindert das Einstellen der Mitte.
    Es muss also nicht immer der Sender sein! Servonaut ist doch Qualität aus Deutschland!

    Moin!
    Also für mich klingt das nach Spannungsabfall mit Abschalten des Empfängers.
    Wie wird der Empfänger mit Spannung/Strom versorgt? BEC vom Motorregler?
    Wenn ja, wieviel Ampere liefert der BEC-Regler und welche Verbraucher hängen daran?
    Kannst Du den Empfänger während des Betriebes beobachten? Wenn ja, dann achte bitte mal auf die Status-LED.
    Es ist durchaus möglich, dass der Empfänger kurzfristig abschaltet und dann wieder neu startet.
    Das würde dann auch die Meldung im Sender generieren.

    Schwarzen Rauch gibt es nicht!
    Es wird ja nichts verbrannt, sondern nur vernebelt. Das sind dann kleinste Partikel und dann weiß.
    Du könntest Ruß in feinster Form in die Luft blase. Das ist dann schwarz, aber eine ziemliche Sauerei!